TheReal_047 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ps3 und ps4 oder nur auf ein system ? Hier ist der PS3 Verabredung Thread!!! PS4 hat einen eigenen...... An alle, ab ca.21uhr wollen wir uns auf unserem Server treffen. Wer Hilfe braucht und auch helfen will kann sich noch melden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Suche für PS3 .... Headset währe ganz gut Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:49 Ps3 und heatset währe angebracht oder skype geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 könnte ja sein das eine Gruppe gibt die gleich beide Systeme macht so muss nicht alles doppelt anschreiben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 könnte ja sein das eine Gruppe gibt die gleich beide Systeme macht so muss nicht alles doppelt anschreiben lol Währst du den bei der PS3 Veraion dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 zocke morgen noch früh und nachmittags (mittags Termin) danach immer mittwoch Abends evt samstags Abends Sonntag ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Moin, ...bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bräuchte echt mal Hilfe für die Trophäe. Für so ein kack eine Bronze Trophäe. Das ist mindestens eine silberne. Glaube wenn ich nicht ein paar super nebenLeute habe und dazu noch einen mit Anfängern besetzten Gegner, wird dazu nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Moinsen, ich hoffe es melden sich noch Mitstreiter für heute Freitag 23., Samstag (?) 24. und Sonntag (?) 25.05. zum erspielen von z.b. China Rising Aufträge, diverser Ribbons und Medallien. @TheReal_047: Ich melde mich später bei Dir sobald ich online bin... Grüße MC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 moin leute, ich suche 3 leute oder eine gruppe für die trophäe mit den 5 bomben legen. wer lust/zeit hat soll mich einfach adden fiebig_the_pro hat sich erledigt, habs legal geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bräuchte echt mal Hilfe für die Trophäe. Für so ein kack eine Bronze Trophäe. Das ist mindestens eine silberne. Glaube wenn ich nicht ein paar super nebenLeute habe und dazu noch einen mit Anfängern besetzten Gegner, wird dazu nix :-( Bei was brauchst du Hilfe? Vielleicht kann ich dir helfen....Wenn ich weiß welche Trophäe dir das Leben schwer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 moin leute, ich suche 3 leute oder eine gruppe für die trophäe mit den 5 bomben legen. wer lust/zeit hat soll mich einfach adden fiebig_the_pro Jo wäre dabei mir fehlt die trophy auch noch. Haste ei Headset * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat jemand Lust jetzt mit uns zu boosten? Heute steht CR auf dem Plan........BomberRibbon Drohnenkills ect........wer Bock hat bitte gleich melden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bei was brauchst du Hilfe? Vielleicht kann ich dir helfen....Wenn ich weiß welche Trophäe dir das Leben schwer macht. Danke für das Angebot. Aber bin ausersehen on ps3 thread gelandet . Aber mittlerweile habe ich die Platin dank Freunden von mir. Hier gab es ja leider wenig Feedback bzgl Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey ich möchte hier eine Grupoe zu den Dlc Trophäen und Aufträge erfönnen. Da ich in 2 einhalb Stunden von Level 9 auf 25 gekommen bin möchte ich jetzt die Dlc Sachen in angriff nehmen. Bei 4 Leuten würds losgehen. 1.Bayern3108 2. 3. 4+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 moin leute, ich suche 3 leute oder eine gruppe für die trophäe mit den 5 bomben legen. wer lust/zeit hat soll mich einfach adden fiebig_the_prohat sich erledigt, habs legal geschafft^^ Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fiebig hat die Bomben-Trophy schon. Ich bräuchte Sie auch noch. Also adden oder in die Liste eintragen. 1. TobStarr84 2. roofchief 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich brauche auch euer Hilfe... Ich bin jeden Tag online. Auch möglich mehr als 10 Stunden zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier nochmal mein Angebot......addet mich und sagt mir bei was ihr Hilfe braucht......ich bin meist Abends online aber einen Termin werden wir dann schon finden. Wichtig wäre mir das ihr die Geschichte selbst koordiniert und das ich die Kills (bspw 45Kills mit M1911) 1:1 zurückgeben kann. Habe alle Ausrüstungsgegenstände und Premium. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier nochmal mein Angebot......addet mich und sagt mir bei was ihr Hilfe braucht......ich bin meist Abends online aber einen Termin werden wir dann schon finden.Wichtig wäre mir das ihr die Geschichte selbst koordiniert und das ich die Kills (bspw 45Kills mit M1911) 1:1 zurückgeben kann. Habe alle Ausrüstungsgegenstände und Premium. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Lohnt eigentlich mit 5 Bomben in Vernichtung mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.