Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Kann mir jemand bei den online trophäen helfen z.B. die 45 kills mit der m1911, 5 bomben in vernichtung abliefern und jeden spielmodus einmal gewinnen?? Wer auch noch die trophäen braucht, addet mich und wir machen die ! Psn: MaxIKIngZzZ544

Bin jeden tag online ab 11 uhr bis so ca. 20 uhr

Servus,

ich bräuchte auch noch die Online trophies, wer Lust hat kann mich ja gerne adden (bin immer so gg. 20:00Uhr online).

Gruss,alexmiamorsch69 :drool5:

Hallo zusammen,

morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. ;)

Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr).

Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten.

Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:xD: ist auch alles vertreten.

Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen.

MFg TheReal047

Hallo zusammen,

morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. ;)

Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr).

Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten.

Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:xD: ist auch alles vertreten.

Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen.

MFg TheReal047

ich hätte lust (: ich bräuchte auch hilfe bei der bomben- und 1911pistol-trophy!

PSN-ID Spieky1992, ich adde dich da mal (:

Hallo, ich brauch auch Hilfe bei der Trophäe Bombenkommando, das ist so unglaublich wie Egoistisch alle in Vernichtung ist, was ich da erleben musste und bisher nur 2 Bomben legen konnte... z.B. fuhr ich mit nem APC zur Bombe, steige aus, rennt jemand anders hin, klaut sie mir, klaut mein APC und jetzt kommts, fährt los ohne mich mitzunehmen... egal. Ich bin fast lvl 117 und würde mich freuen wenn diese meine letzte Trophäe in meinen Händen ist, da ich dann die Platin Battlefield 4 habe und für Auszeichnungen würd ich gerne helfen und auch noch hilfe bekommen, sprich sowas wie ein Kill mit dem Dirtbike oder Aufträge wie 50 Marksman Ribbons etc., mir wär es lieb wenn man am besten über Teamspeak spielt, da ich kein Headset für die Playstation habe. Danke mfg PatFon170

Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....).

Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....).

Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wie spät fängt ihr denn an?

Ich habe zwar alles für die PS4 erspielt, habe aber keiner Lust mehr, es nochmals auf der PS3 zu erspielen, da ich mit der PS3 Steuerung nicht mehr klarkomme :redface:

Ich bräuchte auch noch Leute die mit mir die Trophäen "Bombenkommando" und ".45 der alten Schule" machen. Helfe im Gegenzug auch euch bei den Trophäen / bei anderen Sachen :)

Bei Interesse schickt mir ne PN/FA mit besprechendem Betreff auf der PS3. ID: xKruemelKeksx

Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme.

Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch.

Ei fach im PSN adden

mit betreff : BF4 Doppel XP

Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme.

Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch.

Ei fach im PSN adden

mit betreff : BF4 Doppel XP

ps3 und ps4 oder nur auf ein system ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...