Ratchet625 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust hat kann moch gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe von 4+ Leuten auf. 1.Bayern3108 2.McSilversurfer 3. 4.+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey Leute suche nach einem Partner um die dlc Trophäen zu machen helfe aber auch gerne so bitte mit Betreff BF4 ps3 adden PSN: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust hat kann moch gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe von 4+ Leuten auf.1.Bayern3108 2.McSilversurfer 3.Etienne1234567 4.+ Jo bin dabei sagt mir wann. Breuchte noch auch noch paar dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mir jemand bei den online trophäen helfen z.B. die 45 kills mit der m1911, 5 bomben in vernichtung abliefern und jeden spielmodus einmal gewinnen?? Wer auch noch die trophäen braucht, addet mich und wir machen die ! Psn: MaxIKIngZzZ544Bin jeden tag online ab 11 uhr bis so ca. 20 uhr Servus, ich bräuchte auch noch die Online trophies, wer Lust hat kann mich ja gerne adden (bin immer so gg. 20:00Uhr online). Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen, morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr). Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten. Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:: ist auch alles vertreten. Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen. MFg TheReal047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen,morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr). Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten. Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:: ist auch alles vertreten. Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen. MFg TheReal047 ich hätte lust (: ich bräuchte auch hilfe bei der bomben- und 1911pistol-trophy! PSN-ID Spieky1992, ich adde dich da mal (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hi leute brauche noch die bombentrophy wäre nice wenn sich noch ein paar leute melden, ihr könnt mich einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei der m1911 trophy... Gruss,alexmiamorsch 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wer hat Bock die Online Trophys von BF4 zu boosten mir fehlen noch alle? Bei Bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatFon170 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, ich brauch auch Hilfe bei der Trophäe Bombenkommando, das ist so unglaublich wie Egoistisch alle in Vernichtung ist, was ich da erleben musste und bisher nur 2 Bomben legen konnte... z.B. fuhr ich mit nem APC zur Bombe, steige aus, rennt jemand anders hin, klaut sie mir, klaut mein APC und jetzt kommts, fährt los ohne mich mitzunehmen... egal. Ich bin fast lvl 117 und würde mich freuen wenn diese meine letzte Trophäe in meinen Händen ist, da ich dann die Platin Battlefield 4 habe und für Auszeichnungen würd ich gerne helfen und auch noch hilfe bekommen, sprich sowas wie ein Kill mit dem Dirtbike oder Aufträge wie 50 Marksman Ribbons etc., mir wär es lieb wenn man am besten über Teamspeak spielt, da ich kein Headset für die Playstation habe. Danke mfg PatFon170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Brauche hilfe bei der Bombentrophy. Helfe auch bei andren Trophys. Einfach HassanISabbah adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute, ich brauche noch die Trophy "Bombenkommando" und ".45 der alten Schule". Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Helfe natürlich auch gern. Einfach mit Betreff adden. Mein Name im PSN ist auch McTwisb. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin jetzt online will die auftrage von cina rising machen wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....). Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....).Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wie spät fängt ihr denn an? Ich habe zwar alles für die PS4 erspielt, habe aber keiner Lust mehr, es nochmals auf der PS3 zu erspielen, da ich mit der PS3 Steuerung nicht mehr klarkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wir peilen immer 21Uhr an meist wird es 21:30/22:00uhr.......wenn um neun genug Spieler online sind fangen wir um neun an ansonsten eben später. ...... flexibel und zwanglos eben (-; Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wir peilen immer 21Uhr an meist wird es 21:30/22:00uhr.......wenn um neun genug Spieler online sind fangen wir um neun an ansonsten eben später. ...... flexibel und zwanglos eben (-;Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Alles klar, ich guck mal ob ich es bis dahin schaffe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekeks7 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch Leute die mit mir die Trophäen "Bombenkommando" und ".45 der alten Schule" machen. Helfe im Gegenzug auch euch bei den Trophäen / bei anderen Sachen Bei Interesse schickt mir ne PN/FA mit besprechendem Betreff auf der PS3. ID: xKruemelKeksx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme. Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch. Ei fach im PSN adden mit betreff : BF4 Doppel XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme.Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch. Ei fach im PSN adden mit betreff : BF4 Doppel XP ps3 und ps4 oder nur auf ein system ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.