MED Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ich würde sagen das wir das am wochenende machen, alles zusammen zuerst die bomben legen und dann boosten und neben bei die pistolen kills. freitag oder/und samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio_auditore-ch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ich würde sagen das wir das am wochenende machen, alles zusammen zuerst die bomben legen und dann boosten und neben bei die pistolen kills.freitag oder/und samstag Bei mir geht's Samstags! Von früh bis ja.... So Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Biete Hilfe bei allem wo jemsnd fehlt. Möchte Bomber- und Melee Ribbons als "Gegenleistung". Habe soweit alles freigeschaltet und könnte bei Bedarf auch mit Ausrüstung aushelfen. Wenn ihr Hilfe braucht und mich addet, schreibt doch bitte kurz dazu bei was ich helfen kann! !!! MfG TheReal047 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche spieler die interesse haben an einem "persönlichen" Comander! Im gegenzug erwarte ich das Befehle auch mit R2 angenommen werden. Wem das zu kompliziert ist bitte nicht anschreiben. Allen anderen biete ich bevorzugung seines Squad´s , regelmässig Nachschubversorgung und scan´s seines Umfeld. Das dadurch die K/D und W/L Quote extrem ansteigt brauch ich glaub nicht erwähnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche spieler die interesse haben an einem "persönlichen" Comander!Im gegenzug erwarte ich das Befehle auch mit R2 angenommen werden. Du willst doch nur billig die "Commander Leadership Ribbons" abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du willst doch nur billig die "Commander Leadership Ribbons" abstauben Und was wäre so schlimm daran? Auf normalen Weg kann das ziemlich nervig werden und außerdem profitieren ja beide Seiten davon. Also keine Ahnung was der facepalm soll :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Einfach schreiben, dass man die Ribbons holen möchte, aber mit keinen leeren Versprechungen hier locken. Warum dadurch die K/D oder W/L Quote steigen soll, verstehe wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Einfach schreiben, dass man die Ribbons holen möchte, aber mit keinen leeren Versprechungen hier locken.Warum dadurch die K/D oder W/L Quote steigen soll, verstehe wer will. Wenn ich es nur boosten wollte , hätte ich es geschrieben. Warum die Quoten steigen könnten möchte ich dir nicht erklären - das wäre verschwendumg! Aber du scheinst ja ein ganz helles bürchen zu sein:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wer bock hat ein paar aufträge oder dlc trophys zu machen einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich würde sagen das wir das am wochenende machen, alles zusammen zuerst die bomben legen und dann boosten und neben bei die pistolen kills.freitag oder/und samstag Werde Freitag und Samstag abends mal reinschauen wer da ist. Wenn wir zu viert sind können wir Pistolenkills boosten. Wenn nicht entweder so zocken oder halt was anderes machen. Falls jemand die M1911 schon hat oder jemand kennnt der die hat, würde das die Sache ungemein erleichtern. Ich mach mal noch einen PSN Chat auf, dann können wir uns dort auch weiter verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Werde Freitag und Samstag abends mal reinschauen wer da ist. Wenn wir zu viert sind können wir Pistolenkills boosten. Wenn nicht entweder so zocken oder halt was anderes machen.Falls jemand die M1911 schon hat oder jemand kennnt der die hat, würde das die Sache ungemein erleichtern. Ich mach mal noch einen PSN Chat auf, dann können wir uns dort auch weiter verabreden. Hallo, bräuchte noch die 5 Bomben für die Trophäe, kann euch gerne meine 1911 zur verfügung stellen. Hätte das Wochenende zeit bis 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So wie es im Moment aussieht, muß ich für heute abend absagen. Ich wäre dann morgen Start. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Sry. Zu spat erkannt Das es sich hier um die ps3 Verabredung handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit den 45 Pistolenkills weil ich die Waffe bei mir nicht finden kann und eventuell auch bei der Trophäe mit den 5 Bomben in Vernichtung. Wäre nett wenn sich ein paar finden lassen, die auch Hilfe brauchen bzw. die Waffe haben... Also das mit der M1911 hat sich erledigt aber wer noch die Vernichtungstrophäe nicht hat und Hilfe bräuchte, ich stände zur Verfügung denn ich brauch sie auch noch und schaff es einfach in einem normalen Spiel nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo. Ich suche Leute die evtl bei der Trophys "Riskante Sache" - DLC -Second Assault helfen könnten. Bin natürlich auch bereit bei anderen Trophys zu helfen. Meldet euch einfach über's PSN ( PS3 ) mit Betreff. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo, ich suche noch Leute um ein paar "China Rising" Aufträge zu erledigen, am meisten Hilfe würde ich bei den Jet-Kills und den Bomber-Kills benötigen. Ich habe am Sonntag den ganzen Tag/Nacht Zeit. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hi, ich suche ein paar leute die mir bei den 2nd assault und naval strike trophies helfen können. helfe auch gerne bei anderen trophäen (m1911 ist vorhanden ). wer zeit und lust hat einfach mit betreff bf4 melden. hab eigentlich das ganze wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann mir jemand bei den online trophäen helfen z.B. die 45 kills mit der m1911, 5 bomben in vernichtung abliefern und jeden spielmodus einmal gewinnen?? Wer auch noch die trophäen braucht, addet mich und wir machen die ! Psn: MaxIKIngZzZ544 Bin jeden tag online ab 11 uhr bis so ca. 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann mir jemand bei den online trophäen helfen z.B. die 45 kills mit der m1911, 5 bomben in vernichtung abliefern und jeden spielmodus einmal gewinnen?? Wer auch noch die trophäen braucht, addet mich und wir machen die ! Psn: MaxIKIngZzZ544Bin jeden tag online ab 11 uhr bis so ca. 20 uhr Hi, hab dich mal geaddet, brauche auch bei Bombenkommando Hilfe und helfe dir auch sonst gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin, bräuchte noch Leute um die Bomben Trophy zu boosten... man braucht ja 4 Leute. Wer ebenfalls Interesse hat und diese braucht kann mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.