Day-Walker-09 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche für heute Abend 4 Spieler um die Second Assault dlc Trophäen zu machen 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. Hat sich erledigt bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wir suchen für jetzt noch eine Person die gern die Second Assault trophys mitboosten möchte. Added mich mit betreff BF4 SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche immer noch Leute die mit mir die 5 Luftfahrzeug kills Trophäe aus second assault machen möchten. Tragt euch in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Leute!!! Ich Suche 3 oder mehrere Spieler, die mit mir den "China Rising DLC" Aufträge Trophäe Boosten. Falls ihr interessiert Seit, bin ich euch Sehr Dankbar. Ich helfe auch nach dem ich alle Aufträge Abgeschlossen hab und auch andere Trophäe zu machen. 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. Zeitpunkt wird dann abgestimmt, sobald wir bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ein kumpel und ich wollen die bomben trophy erspielen und bräuchten noch 2 weitere mitspieler.. bitte melden zeitlich: ab sofort bis spätestens 28.2., da ich ab dem 1.3. ne zeit lang kein internet habe.. edit: hat sich erledigt. danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ein kumpel und ich wollen die bomben trophy erspielen und bräuchten noch 2 weitere mitspieler.. bitte melden zeitlich: ab sofort bis spätestens 28.2., da ich ab dem 1.3. ne zeit lang kein internet habe.. Währe dabei Hab dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 MOiiin alle können mich adden die online tropähen holen wollen bin aufjeden fall dabei und dann ebend schreiben zuwann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wer hat zeit für ne paar tropähen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ich suche leute für second assault ctf modus, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Servus Leute, suche für die Trophäe 'Bombenkommando' noch 3 weitere Mitspieler. Einfach mit Betreff: 'BF4' adden oder per PN. Morgen Abend solls losgehen. 1. jedentagzocker 2. Ic3man90 3. 4. Bis dann! edit: hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich brauch auch noch die Trophäe Bombenkommando bin jetzt on... Ansonsten einfach anschreiben Ic3man--90-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 suche leute zum boosten könnt mich adden und einfach BF4 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 suche leute zum boosten könnt mich addenund einfach BF4 schreiben Einmal posten pro Seite sollte reichen, oder? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo bräuchte mal sinnvolle Tipps wie man diese Trophäe am schnellsten erreichen kann. Spiele schon studenlang Vernichtung und konnte erst eine ans Ziel bringen:banghead: Bergi0815 im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuudi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Würd einpaar Leute brauchen um die Trophies zusammeln. Hab Premium das heißt angefangen von den normalen Trophies bis zu second assault tropies Würd mich auf eure Mitarbeit freuen PSN-ID: Wl_u_u_Dl_i einfach adden und eine Nachricht schreiben Die Buchstaben nach dem W und D sind kleine L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo bräuchte mal sinnvolle Tipps wie man diese Trophäe am schnellsten erreichen kann. Spiele schon studenlang Vernichtung und konnte erst eine ans Ziel bringen:banghead: Bergi0815 im PSN So hätte es erledigt. Funktioniert ziemlich einfach wenn man sich Server mit nur 4 Teilnehmern sucht. Dann ist die wahrscheinlichkeit größer, das man die Bombe ans Ziel bringt. Nur als kleiner Tip!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 1 jedentagzocker 2. Ic3man90 3. m3schi 4. Bin auch da dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Benötige auch noch Bombenkommando, bin wahrscheinlich am späten Abend online. Helfe auch gern bei anderen Trophs bzw. die SA hab ich auch noch nicht, geht mir aber primär um Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brauche leute die mit mir die Aufträge Perfekte Landung,Luftpost und verbrannt machen wollen. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:29 ich suche leute für second assault ctf modus, Suchst du leute für Aufträge in Second assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Würde gern Bombenkommando mit euch schaffen. Headset vorhanden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.