Elitealex360 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 1. huligan1993 2. cm1172006 3. Elitealex360 4. termin machen wir später aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hey leute uns fehlt noch ein mann zum dlc second assault boosten, einfach mich anschreiben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldy123 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 1.oldy123 2.pharooq84 3.dw4cool 4.ADiiDAS_FrEaK_x3 So wir haben 4 Leute pharooq84 hat immer zeit ich auch der rest ??? schreibt wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 großen dank an allcapone und elitealex360, hab jetzt wieder 100%:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke auch, gerne wieder =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann hier jemand gut mit dem Heli fliegen, damit ich meine fünf Kills am Geschütz machen kann (Second Assault) DLC? Schreibt mir eine PN, hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Leute , Ich suche Spieler die das DLC Boosten. Falls euch eine fehlt bin gern dabei. ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi suche für die ps3 Version 4 spieler für das Second Assault DLC heute ab 19uhr. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi suche für die ps3 Version 4 spieler für das Second Assault DLC heute ab 19uhr. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. wurang 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi suche für die ps3 Version 4 spieler für das Second Assault DLC heute ab 19uhr.1. KingGampe 2. JENS1982 3. wurang 4. xX-Bad-Boy-Xx wurang hab dich mal im PSN geaddet und eine Nachricht geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironblader Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Headset und Skype vorhanden bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute suche jemanden der mir mit der Trophäe hilft bei der man 5 kills mit Luftfahrzeugen auf golf von Omar machen muss. Hätte heute Abend gegen 22.30 zeit. einfach in die liste eintragen und adden. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophäen aus dem neuen dlc zu helfen, hs vorhanden. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute ich ich suche leute die noch die luftüberlegenheits kills brauchen 5 leute in einer runde für denn auftrag bei china rising und die kills mit dem bomber 3 leute in einer runde mit bomber killen für das ribbon die werden benötigt für die trophy neue supermacht trag euch bitte ein . immer abends ab 20.30 1. SoD_BloodGirl2. 3.4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute ich ich suche leute die noch die luftüberlegenheits kills brauchen 5 leute in einer runde für denn auftrag bei china rising und die kills mit dem bomber 3 leute in einer runde mit bomber killen für das ribbon die werden benötigt für die trophy neue supermacht trag euch bitte ein . immer abends ab 20.30 1. SoD_BloodGirl 2. wurang(China Rising,Aufträge) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Ich suche für heute und we Leute um Bei der ps3 Version alle online trophies zu boosten Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironblader Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hi, würde mir jemand bf4 premium gegen unkostenbeitrag auf ps3 sharen? wäre dann gerne bereit bei den trophäen mit zu machen. würde gerne die .45 alte schule machen... danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 1.oldy1232.pharooq84 3.dw4cool 4.ADiiDAS_FrEaK_x3 So wir haben 4 Leute pharooq84 hat immer zeit ich auch der rest ??? schreibt wann ihr zeit habt Könnte eigentlich auch immer:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYnErD2025 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey, Ich suche noch Mitspieler für ein paar Aufträge Darunter die F2000 wo ich bald frustriert den Controller wegwerfe. Bitte mit Betreff adden Mfg: CrAzYnErD2025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAR-STEINER Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bitte melde Dich Ich suche noch Leute für die Trophäe jeden Modus einmal gewinnen, dazu braucht es drei weitere Mitspieler, mindestens. Es können auch mehr sein. Jedenfalls fehlt mir diese eine Trophäe noch, nachdem ich die Kampagne endlich geschafft habe. Nicht einfach wenn ständig der Spielstand verschwindet und das sogar während des Spielens. Also wenn wer Trophäen möchte dem helfe ich auch, schreibt mir in der Freundeseinladung Trophäe damit ich weiß worum es geht, muss doch möglich sein drei Leute zusammen zu bekommen. PSN-ID WAR-STEINER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.