Zooocker Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo leute, läuft heute abend was wegen den 5 bomben und den m1911 kills??? Bin die ganze nacht online. Also wenn was geht oder in einer gruppe noch jemand fehlt, könnt ihr mich gern adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitanchaos9887 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dito also ich wäre auch dabei wegen 5 bomben under Pistolen trophy zum adden bitte capitanchaos9887 wie hier ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo zusammen. Hier nochmal der Aufruf an alle Boostwilligen. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und laden jeden zuverlässigen Spieler, mit Interesse daran BF4 bis zum letzten DLC und gerne darüber hinaus mit uns zu boosten, herzlich ein mit zu machen. Wir spielen hin und wieder auch einfach so mal eine Runde und verabreden uns spontan zum boosten von Trophäen und Aufträgen. Wer Bock hat und uns bis zum Ende begleiten möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Meldet euch einfach hier oder im PSN bei mir. Wir tauschen dann Handynummer und ich füge euch der WhatsApp-Gruppe hinzu. Wichtig!!!!! Wir spielen auf der PS 3. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hallo, ich suche eine Gruppe bzw. 3 andere Spieler um die Erfolge ".45 der alten Schule" & "Bombenkommando" zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch welche zum boosten für die Bomben und der Waffe. Wenn intresse, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch welche zum boosten für die Bomben und der Waffe. Wenn intresse, einfach adden. hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen. Hier nochmal der Aufruf an alle Boostwilligen. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und laden jeden zuverlässigen Spieler, mit Interesse daran BF4 bis zum letzten DLC und gerne darüber hinaus mit uns zu boosten, herzlich ein mit zu machen. Wir spielen hin und wieder auch einfach so mal eine Runde und verabreden uns spontan zum boosten von Trophäen und Aufträgen. Wer Bock hat und uns bis zum Ende begleiten möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Meldet euch einfach hier oder im PSN bei mir. Wir tauschen dann Handynummer und ich füge euch der WhatsApp-Gruppe hinzu. Wichtig!!!!! Wir spielen auf der PS 3. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Würde gerne mal mitmachen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo..... zufällig grad 2 leute hier die bock haben die 5 bomben trophy zu machen??? Sind schon zu zweit und brauchen weitere 2 für nen privaten server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Würde gerne mal mitmachen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Melde dich einfach mal im PSN.....oder hier......damit wir Nummer tauschen können und ich dich der Gruppe hinzufügen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druide121 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute...ich schreib zwar so gut wie gar nicht hier ins Forum...dennoch erfreue ich mich jedesmal an euren Tipps für diverse Spiele. Jetzt habe ich trotzdem mal eine Frage...leidiges Thema Jet Fighter Ribbon und Kills mit Bomber. Wer hat Zeit und Lust und Ahnung von privaten Server für Trophies. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit und ich denke mal mein Kumpel oOFreakyApeOo auch. Einfach hier melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute...ich schreib zwar so gut wie gar nicht hier ins Forum...dennoch erfreue ich mich jedesmal an euren Tipps für diverse Spiele. Jetzt habe ich trotzdem mal eine Frage...leidiges Thema Jet Fighter Ribbon und Kills mit Bomber. Wer hat Zeit und Lust und Ahnung von privaten Server für Trophies. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit und ich denke mal mein Kumpel oOFreakyApeOo auch. Einfach hier melden... Heute kann ich noch nicht sagen, aber wir hatten das eigentlich für Montag Nachmittag/Abend geplant. Kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken wenn du magst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druide121 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mach ich doch glatt...super. Hoffe nur das wenn es klappen sollte mein I-Netverbindung läuft bin leider nicht zu Hause und bin somit von anderen abhängig. Aber schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo leute , wűrde gerne die 5 bomben boosten . Kőnnt euch bei interesse hier oder im psn melden . MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Servus,bräuchte auch noch die 5 bomben und die pistolen kills.wobei ich die pistole noch nicht habe.einfach melden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich bräuchte auch noch hilfe bei den 5 bomeben...ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ..........gibt es wem der die Pistole hat wir such ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, würden morgen gegen 18 Uhr die China Rising Assignments angehen: Jet Fighter, Bomber Kills, Drohnenkills in der Reihenfolge. Suchen hierfür noch eine Person, da wir schon zu dritt sind. Bei Interesse bitte mich im PSN anschreiben: SnowNinjaDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo an alle die in Vernichtung die 5 Bomben noch platzieren müssen ich suche leute hierfür... added mich einfach bin ab 17 uhr heute online. Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 17:49 Wir müssen glaub ich insgesamt min. 4 Personen sein.... meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi,Ich suche noch leute die das Leadership ribbon und das Meele ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe Gestern schon gefragt wer Zeit und Lust hat die Bomben zu Boosten.....kommt schon leute lasst mich nicht hängen.... ab 20 uhr täglich Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 20:56 Hallo??? Braucht denn niemand mehr die trophäen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.