Dreggwatz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wenn nichts dazwischen kommt, dabei! 1. huligan1993 2. Day-Walker-09 3. marge81 4. Dreggwatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also ich wäre auch dabei bei den 5 bomben am besten 2 2er gruppen und für 45 Pistolen kills. Die M1911 hab ich fast freigeschaltet. Headset vorhanden Einfach adden General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 1. huligan1993 2. Day-Walker-09 3. marge81 4. Dreggwatz 5. dionis28 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, wäre auch gern dabei wenn ihr eine gruppe startet um die 5 bomben und die m1911 kills zu machen. Einfach adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin heute ab 20 Uhr Online.... Sinnvoll wenn jemand die Pistole schon hat für die 45 kills Added mich einfach hugen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Leutz... Hat jemand Lust morgen ( 22.01.2014 ) um 18:00 Uhr die Vernichtungstrophäe ( 5 Bomben ans Ziel bringen ) mit zu boosten ? 2 Mann bzw. 1 Mann und ein Mädel (mcc2109) sind wa schon. Dabei kann man ja auch die 45 Revolverkills machen... Wenn ditt nen Revolver war. Naja... ihr wisst schon watt ich meine. Datt 45er Teil . Hauptaugenmerk liegt aber bei der Bombentrophäe !!! Wer Lust hat addet mich einfach mit dem Betreff "BF4". Okay ? P.s. Headset wäre sehr von Vorteil Bis dahin... Nen fetten Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris902911 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey, wäre morgen Abend auch Online vorrausichtlich ab 18:30Uhr. Bräuchte auch noch die Bomben und die m1911Trophäe. Wenn wer ne Gruppe auf macht addet mich pls Chris902911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Leutz...Hat jemand Lust morgen ( 22.01.2014 ) um 18:00 Uhr die Vernichtungstrophäe ( 5 Bomben ans Ziel bringen ) mit zu boosten ? 2 Mann bzw. 1 Mann und ein Mädel (mcc2109) sind wa schon. Dabei kann man ja auch die 45 Revolverkills machen... Wenn ditt nen Revolver war. Naja... ihr wisst schon watt ich meine. Datt 45er Teil . Hauptaugenmerk liegt aber bei der Bombentrophäe !!! Wer Lust hat addet mich einfach mit dem Betreff "BF4". Okay ? P.s. Headset wäre sehr von Vorteil Bis dahin... Nen fetten Gruß vom Bruce Ich wäre 18 ihr dabei für die bomben Trophäe ich adde dich dann mal. Ich bin vollkontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich wäre 18 ihr dabei für die bomben Trophäe ich adde dich dann mal. Ich bin vollkontakt Okay. Allerdings kann es erst um 18:30 losgehen. Chris kann erst um 18:30. Sag mal... kennst Du dich mit den Servereinstellungen aus ? Ich hab keinen Plan wie ditte funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoFREAKYAPEoO1 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Leute......so ich sag...mal....bin der neue und komm öfter.....=D ich hab heut auch zeit und brauch noch 2-3 Bombe.....und fals nochmal die gelegenheit der jet ribbon boosten kommt ....bin ich auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Leute......so ich sag...mal....bin der neue und komm öfter.....=D ich hab heut auch zeit und brauch noch 2-3 Bombe.....und fals nochmal die gelegenheit der jet ribbon boosten kommt ....bin ich auch dabei.... hey... bei dem "jet ribbon" boosten wäre ich aufjedenfall sofort mit dabei, ansonsten kriege ich das nie freigeschaltet. bei den bomben kann ich auch gern helfen ne spielsitzung zu öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo wer hat Lust bei den Online Trophies!!! Suche noch welche die mit mir 5 Bomben und auf Leveln sowie mit der Pistole Trophies in Angriff nehmen. Bin online addet mich einfach unter MarLin007 bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist zufällig für heute Abend was wegen den Jetribbons geplant? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoFREAKYAPEoO1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 na vielleicht.....planen wir denn einfach was für heut Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wie wäre es wenn wir einfach mal ne liste starten für später? also 4 brauchen wir ja mindestens. also mir persönlich wären die jet ribbons am wichtigsten, aber die pistolen kills und die bomben ans ziel bringen hab ich auch noch nicht. von mir aus, können wir alles machen,bin da flexibel. Weiss ja nicht wie das bei euch aussieht, was ihr noch braucht. können wir ja zusammen entscheiden... 1. MITHRAS666 2. 3. 4. usw..... könnt mich von mir aus auch direkt adden , bin heute aufjedenfall fast durchgehend online grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich denke mal spätrstens ab ungefähr 19 Uhr sollte ich können, falls da heute was gehen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wie wäre es wenn wir einfach mal ne liste starten für später? also 4 brauchen wir ja mindestens. mir persönlich wären die jet ribbons am wichtigsten, aber die pistolen kills und die bomben ans ziel bringen hab ich auch noch nicht. von mir aus, können wir alles machen,bin da flexibel. Weiss ja nicht wie das bei euch aussieht, was ihr noch braucht. können wir ja zusammen entscheiden... 1. MITHRAS666 2. duc-748S 3. charlie_X_harper 4. OoFREAKYAPEoO1 usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wäre auch dabei allerdings erst ab 19'30 Psn ID: Games_And_Beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 klar, also 3von uns sind gerade online, wir warten eig nur noch auf einen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sorry Leute, hatte gestern Abend Probleme mit dem Internet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.