Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hey Leutz...

Hat jemand Lust morgen ( 22.01.2014 ) um 18:00 Uhr die Vernichtungstrophäe ( 5 Bomben ans Ziel bringen ) mit zu boosten ? 2 Mann bzw. 1 Mann und ein Mädel (mcc2109) sind wa schon. Dabei kann man ja auch die 45 Revolverkills machen... Wenn ditt nen Revolver war. Naja... ihr wisst schon watt ich meine. Datt 45er Teil :P.

Hauptaugenmerk liegt aber bei der Bombentrophäe !!!

Wer Lust hat addet mich einfach mit dem Betreff "BF4". Okay ?

P.s. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

Bis dahin...

Nen fetten Gruß vom Bruce

Hey Leutz...

Hat jemand Lust morgen ( 22.01.2014 ) um 18:00 Uhr die Vernichtungstrophäe ( 5 Bomben ans Ziel bringen ) mit zu boosten ? 2 Mann bzw. 1 Mann und ein Mädel (mcc2109) sind wa schon. Dabei kann man ja auch die 45 Revolverkills machen... Wenn ditt nen Revolver war. Naja... ihr wisst schon watt ich meine. Datt 45er Teil :P.

Hauptaugenmerk liegt aber bei der Bombentrophäe !!!

Wer Lust hat addet mich einfach mit dem Betreff "BF4". Okay ?

P.s. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

Bis dahin...

Nen fetten Gruß vom Bruce

Ich wäre 18 ihr dabei für die bomben Trophäe ich adde dich dann mal. Ich bin vollkontakt

Hey Leute......so ich sag...mal....bin der neue und komm öfter.....=D ich hab heut auch zeit und brauch noch 2-3 Bombe.....und fals nochmal die gelegenheit der jet ribbon boosten kommt ....bin ich auch dabei....;)

hey... bei dem "jet ribbon" boosten wäre ich aufjedenfall sofort mit dabei, ansonsten kriege ich das nie freigeschaltet. bei den bomben kann ich auch gern helfen ne spielsitzung zu öffnen...

wie wäre es wenn wir einfach mal ne liste starten für später? also 4 brauchen wir ja mindestens.

also mir persönlich wären die jet ribbons am wichtigsten, aber die pistolen kills und die bomben ans ziel bringen hab ich auch noch nicht. von mir aus, können wir alles machen,bin da flexibel. Weiss ja nicht wie das bei euch aussieht, was ihr noch braucht. können wir ja zusammen entscheiden...

1. MITHRAS666

2.

3.

4.

usw.....

könnt mich von mir aus auch direkt adden , bin heute aufjedenfall fast durchgehend online

grüsse

wie wäre es wenn wir einfach mal ne liste starten für später?

also 4 brauchen wir ja mindestens.

mir persönlich wären die jet ribbons am wichtigsten, aber die pistolen kills und die bomben ans ziel bringen hab ich auch noch nicht. von mir aus, können wir alles machen,bin da flexibel. Weiss ja nicht wie das bei euch aussieht, was ihr noch braucht. können wir ja zusammen entscheiden...

1. MITHRAS666

2. duc-748S

3. charlie_X_harper

4. OoFREAKYAPEoO1

usw.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...