Jack_Napier85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Servus, bräuchte Hilfe bei der Pistolen- und Bombentrophy, wäre schön wenn sich eine Gruppe finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Termin PS 4: 30.12.* 20 uhr 1: Complete_Elite ( Anwesend) 2: Caesar0971 (Anwesend).* 3: mxmiata 4: Darkresu85 (Anwesend) was ist mit unserem Boosten?? Keiner online!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Termin PS 4: 30.12.* 20 uhr 1: Complete_Elite ( Anwesend) 2: Caesar0971 (Anwesend).* 3: mxmiata 4: Darkresu85 (Anwesend) was ist mit unserem Boosten?? Keiner online!!?? ich hätte zeit müsste nur Konsole wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Termin für PS4: Pistolenkills, Bomben Trophy! Edit: Hat sich erledigt thx an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So neuer Termin für PS4: Pistolenkills, Bomben Trophy! 01.01.2014 um 19 Uhr: 1: Complete_Elite 2: KingGampe (Jet, Bomber, Drohne) 3: JENS1982 (Jet, Bomber, Drohne) besitzt 1911 4: aktualisert für 1.1.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 aktualisert für 1.1.2014 Keine dlcs!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 würde auch gern mit boosten brauche 45 kills und 5 bomben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 würde auch gern mit boosten brauche 45 kills und 5 bomben! 1.1.2014 19 uhr PS 4 Version nur Bombentrophy u. 45 Kills : 1: Complete_Elite (Anwesend) Bin auch für XP Boost zu haben auf der PS4 da er meine Statistik nicht übernommen hat ( alles nochmal Beim Xp Boost bitte Adden mit Betreff!!!!!!!!! 2: Freelencer ???? 3: Mxmiata ????? 4: Darkresu85 ????? 5: Caesar0971 ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin dabei Complete. Helfe dir gerne. Mache ich halt 2 Termine mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeldaFreal Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi Suche ein paar die ein paar Aufträge erledigen. So zb. Den Auftrag "Feuer frei" (Defi Kill, Pistolen und 40mm granaten Kill). Für die PS3 und Dlc bei mir vorhanden. Würde das ins neue Jahr legen (1 oder 2. Januar) Einfach per pn oder so melden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So neuer Termin für PS4:Pistolenkills, Bomben Trophy! 01.01.2014 um 19 Uhr: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Hallo Leute, Sorry hatte Fieber und lag im Bett.... Aber würde mit euch an dem neuem Termin mitmachen. 1: Complete_Elite 2: Caesar0971 3: 4: Ich frage noch einen an... (3: mxmiata) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens_A Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile: ...Kleiner Tipp für alle die diese 3x5 Kills (Auftrag) boosten wollen: Man(n) kann auf Golmud-Bahn bei der langen Straße oder auf dem Feld bei der Lagerhalle mit dem Jet landen...Die Opfer sollten als Sani spielen und den Defibrillator dabei haben (verkürzt das ganze um einiges)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich würd am 1.1 die pistolen PS4 trophy mit machen winfach adden Marlock91 HS vorhanden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn heute bomben und pistolen boost für PS3-Version gibt, wäre ich gern dabei. PSN : rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile: ja, wäre dabei eh ich noch einen schlaganfall wegen diesen scheiss ribbons bekomme! lass uns ne gruppe gründen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte die Pistolentrophy und die Bombentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würd am 1.1 die pistolen PS4 trophy mit machen winfach adden Marlock91 HS vorhanden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Und keiner war Da, ich wollte nur helfen! Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 Bräuchte die Pistolentrophy und die Bombentrophy Hi, Ver. PS4 könnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 morgen... waere ab jetzt online. bräuchte die bombentrophy, jet und bomber ribbons und evtl. pistolen kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 morgen...waere ab jetzt online. bräuchte die bombentrophy, jet und bomber ribbons und evtl. pistolen kills Ps4? Oder PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.