UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bräuchte auch noch die "Vernichtung" Trophäe. Kann aber auch bei anderen Trophäen noch mithelfen ein adden: UnLeaShed_KeLaLi Edit: Habs eben alleine geschafft. Stehe aber trotzdem als Hilfe zur Verfügung. Zitieren
Mercy69 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Für die Trophäe Bombenkommando muss man mindestens zu 4.auf nen leeren Server gehen.wollen es die Woche Abend probieren? Bräuchten noch 2 Personen Mercy69&Wurang sind bis jetzt im Team. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Für die Trophäe Bombenkommando muss man mindestens zu 4.auf nen leeren Server gehen.wollen es die Woche Abend probieren?Bräuchten noch 2 Personen Mercy69&Wurang sind bis jetzt im Team. wann wollt ihr das versuchen? heute Abend wäre ich dabei Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 So ich hab die Bomben Trophy, danke an: Froozen_Bel, mc-alistor und UnLeaShed_KeLaLi Wer noch not am Mann hat kann mich gerne adden ich stelle mich zur Verfügung Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Für die Trophäe Bombenkommando muss man mindestens zu 4.auf nen leeren Server gehen.wollen es die Woche Abend probieren?Bräuchten noch 2 Personen Mercy69&Wurang sind bis jetzt im Team. binn dabei hab dich auf ps3 geaddet Zitieren
SathGecko Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Moin Leute ! Wenn man auf den vorhandenen Dice Servern zockt kann man die Bomben und die Pistole auch Boosten ! 4 Spieler werden benötigt jetzt nur noch 3 ! Wer bock hat ! SathGecko ! Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Moin Leute ! Wenn man auf den vorhandenen Dice Servern zockt kann man die Bomben und die Pistole auch Boosten ! 4 Spieler werden benötigt jetzt nur noch 3 ! Wer bock hat ! SathGecko ! 2.rgcp 3. Zitieren
woozie83 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bin auch dabei einfach woozie83 adden....... Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ich mach mit, hab die bombentrophy aber helfe gerne. pistolenkills mach ich gerne mit EDIT: Wenn ihr Pistolenkills farmen/boosten wollt, macht das aber am besten auch im Vernichten Modus, weil auf allen anderen Modi sind die server zu schnell gefüllt, ahben es eben auch versucht Zitieren
woozie83 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 so hab euch beide geaddet rgcp und SathGekko.......wann gehts los heut abend? Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Moin Leute ! Wenn man auf den vorhandenen Dice Servern zockt kann man die Bomben und die Pistole auch Boosten ! 4 Spieler werden benötigt jetzt nur noch 3 ! Wer bock hat ! SathGecko ! Wäre auch dabei Zitieren
woozie83 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 WillMunnyCE das währe Super , dann währen wir zu 4 schon wenn die anderen auch noch kommen.....also ich bin dabei Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 WillMunnyCE das währe Super , dann währen wir zu 4 schon wenn die anderen auch noch kommen.....also ich bin dabei Jojo, added mich einfach, und einer joint nem leeren server, alle anderen folgen. Für die Pistolenkills wäre es super wenn zumindest einer in jedem Team reviven kann. EDIT: Da sich keiner rührt habe ich mal den anfang gemacht und bin auf einem leeren Server. Wer möchte, bitte mich adden und dem spiel joinen, danke Zitieren
zvenny53 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hab dich geaddet, wäre dabei... Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bräuchten noch einen Mann Hat sich erledigt Zitieren
zvenny53 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke euch hat super geklappt @Amon und woozie danke für die Dogtags ;-)) bis denne.. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hi bräuchte auch noch die Bombenkommando Trophy!!! Hätte jetzt Zeit bis 24 Uhr. Name: FischerMan85 HAT SICH ERLEDIGT Zitieren
pc_versteher Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 hey, bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Für die 5 Messer kills und Bombenkommando wäre ich sehr dankbar. Einfach adden mit betreff. 5 Messer Kills von selbst erledigt (ging leichter wie gedacht) Zitieren
HollywoodHank Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 suche auch paar leute für die 5 bomben und pistole kills anschreiben mit betreff...hs oder skype vorhanden Zitieren
Terror Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ich wäre dabei mit den bomben und pistolen klls. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.