G-PunktSchoepfer Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin raus. Habs grad so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven2010 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hy ich suche Leute die mir helfen Online trophäen für Battlefield 4 (PS4) zu holen. Wer lust hat added mich einfach Raven2010. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gerne mit euch eine Squad Deathmatch machen den immer wenn ich das Spielen will komme immer ins Looser Team.....Muss nur eine Runde daddeln dan habe ich die Trophy Gewinne in Jedem Spiel einmal.Zu gleich würde ich auch gerne 3mal die flugribbion haben wollen den das bekomme ich eben falls nicht hin.....Bin so die Feier Tage am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Leute, unsere Boostgruppe sucht Verstärkung von zuverlässigen und netten Spielern/-innen. Wer Lust hat hin und wieder ein paar Aufträge zu absolvieren oder eine bestimmte Waffe freischalten will der soll sich einfach mal bei mir melden. Wir suchen feste Boostpartner die bis zum Ende von BF4 (oder darüber hinaus) in der Gruppe bleiben. LG Ronny PS: Wir sind online!!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche leute die mir helfen koennen wegen den 5 bomben trophy. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Leute die normal bf4 auf der 4 zocken dürfen sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo.... Ich suche ein aktives Squad, wo man gelegentlich mit einsteigen kann und es versteht taktisch vozugehen!!! Spiele meistens ab 23 Uhr (HS vorhanden). Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo ich muss noch 5 Bomben an zu bringen!!! Brauche noch 3 mann , um zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi leute . Suche noch ein team für bombenkommando .(ps4) einfach adden bin morgen und die ganze woche abends online Psn Marlock91 HS vorhanden Nebenbei eventuell messer und pistolen xp machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Wollte fragen ob mir jemand bei der Trophäe "Bombenkommando" helfen könnte, bräuchte noch 3 weitere Spieler, würde euch im Gegenzug dann auch helfen bei dieser Trophäe, auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Wollte fragen ob mir jemand bei der Trophäe "Bombenkommando" helfen könnte, bräuchte noch 3 weitere Spieler, würde euch im Gegenzug dann auch helfen bei dieser Trophäe, auf der PS3. Bin gerne dabei...fehlen nur noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin gerne dabei...fehlen nur noch zwei Bin auch dabei...dann fehlt noch einer... Benötigt werden Bomben und Pistolen. Einfach adden bin um 23:00 online. :drool5: Caesar0971 Frohe Weihnachten an alle. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin auch dabei...dann fehlt noch einer... Benötigt werden Bomben und Pistolen.Einfach adden bin um 23:00 online. :drool5: Caesar0971 Frohe Weihnachten an alle. Gruß Auch mich bitte adden. Brauche die Trophy und Level 25. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hatt hier wer lust mal die Trophy Bombenkommando u. 45 der alten schule zu Boosten!? Bitte adden u. In die Liste Eintragen! 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hatt hier wer lust mal die Trophy Bombenkommando u. 45 der alten schule zu Boosten!?Bitte adden u. In die Liste Eintragen! 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2:Caesar0971 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2: Caesar0971 3: medievalrabbits 4: Hab "Bombenkommando" gerade eben regulär erspielt, helfe aber gerne aus und benötige noch die Pistolen-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Termin 27.12. Abend so 19 uhr oda später!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Termin 27.12. Abend so 19 uhr oda später!? Ok, 27.12. um 19.00 Uhr. Medievalrabbits adde dich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Boosttruppe: Bombenkommando & Pistolen Kills (Bzw. Mal freischalten) 27.12.2013 Start 19 Uhr 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2: Caesar0971 3: medievalrabbits 4 Schreibt bitte Version dazu PS3 oder beides U. Bitte add3n im PSN Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe es auch gestern noch geschafft aus Glück, würde euch aber auch helfen, wer Hilfe braucht, bräuchte auch nur noch die Pistolen Kills Könnte so ab 21-22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.