KlingSahrius Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2.XxWhite88DevilxX 3. KlingSahrius 4. Kann fast immer ab 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen, suche auch noch eine Gruppe für Bomben oder Pistolen boosts. 1 Bombe habe ich , weiß der geier wie ich das geschafft habe schon gemacht, aber danach nichts. Bin täglich ab 18 Uhr online. Spiele im moment ja nur Battlefield 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2.XxWhite88DevilxX 3. KlingSahrius 4. SpirituSancti_ Kann fast immer ab 20:30 würde gerne mitmachen. Heute ab 9 oder morgen den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2.XxWhite88DevilxX 3. KlingSahrius 4. SpirituSancti_ Kann fast immer ab 20:30 würde gerne mitmachen. Heute ab 9 oder morgen den ganzen Tag Ich hab euch im PSN geschrieben, können heute alle um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Müsste auch die online trophys machen ! Meldet euch bin online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bin gestern erst um 11 aus der arbeit sorry leute. Heute hab ich frei und bin on also wer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich benötige die Jet Ribbon(3mal) zwecks Angriffs Drohne und die Bike trophy also wer Bock hat??!Ich helfe auch ganz gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2.XxWhite88DevilxX 3. KlingSahrius 4. SpirituSancti_ (5. Streimi1) Danke Draeni, White un Streimi. Waren ein perfektes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Leute, suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy und Vernichtungs-Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. 3. 4. Mfg Bitte mit Bf4 betreff melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat noch jemand Lust, die Pistolen-Trophy heute um 23 Uhr zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Leute, suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy und Vernichtungs-Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. King_Chrischi Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy und Vernichtungs-Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. King_Chrischi 3. cube_sp Mfg ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin gerade online und mache gerne bomben und Pistolen Trophäe, einfach adden, goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Leutz, Stelle mich selten dämlich an was die kill trophies bei China rising angeht. Bräuchte bitte etwas Hilfe und helfe euch natürlich auch beim Erhalt eurer trophies! Wenn sich n Trupp für die Aufträge zusammen finden würde, wäre das auch Top! Schreibt mir einfach eine Fa im psn mit passendem Thema. Zockergruß Berliner46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Waere auch dabei fuer Pistolen Trophy. Egal wer, bitte meldet euch. Auf der PS4 hab ich schon die Trophy. Brauche nur noch auf PS3 die Trophy. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich suche auch noch für Pistole und bombentrophy Hab eigentlich immer zeit! Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Für Bomben wäre ick och dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Brauche auch die Bomben und die Pistole Zocke auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sind gerade 3 Leute. Machen Pistolen Trophy und Bomben Trophy. Einfach mich anschreiben. Brauchen nur noch 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo ich suche noch Leute die Hilfe brauchen. Und die 5 Bomben an zu bringen!!! ID: chrisssr32 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.