BifsOne8Seven Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich.wäre gerne bei der bomben trophy dabei. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPikAssoxX Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche noch clan für bf4 ps3 meldet euchb:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wäre gern mit dabei, täglich ab 20:30 - 22 o. 23h Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. 1. RuS-STyLeZ 2. REDCobra12 3. schurke666 4. KlingSahrius Wäre am Montag ab 20:30 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 1. TheReal0472. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. BashD Hi ich bin eigendlich auch immer abends online und beim nächsten Termin auch dabei denk ich mal, gestern gings meinerseits nur nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romer3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wäre gern mit dabei, täglich ab 20:30 - 22 o. 23h Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. 1. RuS-STyLeZ 2. REDCobra12 3. schurke666 4. KlingSahrius Wäre am Montag ab 20:30 dabei Hallo zusammen, ich wäre bei der Trophy auch gerne mit dabei (wenns möglich ist) Montag 20:30 ist ok. Könnte mich jemand von euch adden ? PS Name romer3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 5. Angel0505 6. BashD Hey Leute wollte mal fragen ob jemand Bock hat eine WhatsApp oder FB Messenger Gruppe auf zu machen? Dann braucht man nicht immer suchen und könnte sich auch spontan mal verabreden. Gerne sind auch andere Spieler eingeladen die gerne mal ein zwei Runden boosten wollen. Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine kurze PN mit Info WA oder FB und der Handynummer. Ich lade dann in eine Gruppe ein. MFG Ronny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Leute wer noch Lust hat die Bombentrophy zu machen einfach mal mit Betreff adden,bin jeden Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So liebe Gemeinde die WhatsApp - Gruppe steht und die ersten sind beigetreten. Wer ebenfalls eine alternative Möglichkeit zum Forum sucht, ein zuverlässiger und geduldiger Spieler ist der ist herzlich eingeladen. Schick mir einfach deine Handynummer via PN!!!! und ich füge dich der Gruppe hinzu. Die Nachricht mit der Nummer wird anschließend wieder gelöscht. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler. MFG Ronny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wir sind zu zweit und suchen boost-partner einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wir sind zu zweit und suchen boost-partnereinfach im psn mit betreff adden Was wollt ihr denn boosten?? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, finden sich für Dienstag den 10.12.13 (Heute) ab 16 Uhr eventuell noch drei weitere Leute für die Trophäe Bombenkommando? Habe das Spiel nur geliehen bekommen, möchte seinen Besitzer ungerne warten lassen. Wäre echt toll, würden sich spontan drei Leute finden. & somit eine gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wär dabei kann aber erst so gegen 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wär dabei kann aber erst so gegen 18uhr Gut, 18 Uhr ist auch ok, zumindest bei mir. Habe per PN eine Nachricht von wem bekommen, der auch ab 16 Uhr dabei wäre, frage ihn mal, ob er auch noch um 18 Uhr kann, dann würde nurnoch einer fehlen. Edit: Suche noch einen Mann für 18 Uhr, dann wären wir genug für ein Ranglisten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 und wie siehsts aus?Könnte auch schon halb 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 und wie siehsts aus?Könnte auch schon halb 6. Fehlt noch einer, sonst wirds kein Spiel, was in der Rangliste gewertet wird und soweit ich mitbekommen habe, muss es eins sein. Also, sollte jemand ab halb 6 Zeit haben, darf sich dieser jemand gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 machen wir schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 machen wir schon irgendwie Mit sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 bin gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wäre noch dabei wenn ihr noch spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hi, ich suche hier auf diesem wege 3 leute die mir ein bisschen helfen könnten die 3 jet-fighter-ribbons zu bekommen! ich kann versuchen was ich will, aber ich bekomm mit dem jet einfach keinen gekillt! geschweige dem 5 kills in einer runde! an und für sich wäre es mir egal, gäbe es da nicht die china rising aufträge mit der dazugehörigen trophäe! also wenn es jemanden ähnlich gehen sollte, oder einfach nur helfen will, kann sich gern bei mir melden! psn id uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.