BashD Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Klingt gut. Geht Jet - Heli gemischt eigentlich auch bei Luftüberlegenheit ? Oder machen wir das ganz normal auf Eroberung? Bin auf jeden fall fest dabei und auch zuverlässig und geduldig. Hatte ja schon ganz paar boosttermine hier bei bf3/bf4 ;-) P.s.: @reddeadrene: du sicher auch Interesse oder? Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Zitat von TheReal_047 Hab mir das ungefähr so vorgestellt das man min sechs Leute zusammen bekommen sollte die sich dann im Chat treffen. Jetzt geht einer auf einen leeren Server und der Rest folgt. Derjenige der das Ribbon machen soll wechselt in das gegnerische Team und holt sich den Kampfjet. Die anderen steigen in einen Hubschrauber, starten und lassen sich abschießen. Wenn der Jetpilot seine 15 Kills hat wird ein neuer Server gesucht und der nächste ist an der Reihe. Mit den Wärmesuchraketen sollte es auch ein unerfahrener Pilot schaffen. Wäre das machbar oder hat jemand ne andere Idee? Wie gesagt eine feste Gruppe mit sechs Spielern wäre super. 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. Zuverlässige Spieler bitte eintragen und alle auf der Liste adden. Wenn wir voll sind unterhalten wir uns über einen Termin. ............................................. Wäre auch gerne mit dabei um das ganze abzukürzen. Angel0505 habe ich auch auf meiner FL. Angel0505 hat heute Nachmittag auch schon nach Leuten für die Jet-Kills gesucht. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei.der trophy mit den fünf bomben und wenn's geht mit der m1911 Psn: BifsOne8Seven Zitieren
BashD Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. BashD Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. BashD Da jetzt mal sechs Leute zusammen sind werde ich die fehlenden noch adden und wenn ihr Lust habt starten wir gleich heute Abend mal den ersten Versuch. Wie gesagt, falls es andere Methoden / Vorschläge gibt können wir diese gerne versuchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
phi_didi Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Also sind wir aktuell für heute 23 Uhr 3 Leute.Ciordano (PS3) extrovagant (PS3) apophi_s (PS3) Wie siehts bei Streamberg & phi_didi aus? Ich musste arbeiten wie ein Geistesgestörter...hätte aber jetzt am WE Zeit und möchte fragen ob noch jemand dabei ist. Erstmal "normales" Boosten mit der Knarre und evtl. Bombe legen. Zitieren
LordHelmchen81 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich Suche noch ne Truppe für heute Abend für die 5 Bomben und eventuell auch für die Pistolen Kills wenn noch Platz wäre würde ich mich freuen PSN ID siehe links Zitieren
pc_versteher Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Da jetzt mal sechs Leute zusammen sind werde ich die fehlenden noch adden und wenn ihr Lust habt starten wir gleich heute Abend mal den ersten Versuch. Wie gesagt, falls es andere Methoden / Vorschläge gibt können wir diese gerne versuchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Dann hoffen wir mal, dass das auch alles klappt! Werde am 21 Uhr online sein, wenn der Junior im Bett ist! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja ich muss auch noch warten bis der Fernseher frei wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
chrikra96 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann jemand mit mir am besten jetzt die bombentrophäe und die pistolentrophäe machen? addet mich chrikra96 sobald 4 leute da sind können wir anfangen! oder addet mich wenn ihr noch jemanden braucht Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:23 Um 21 Uhr machen wir eine lobby suchen noch 2 leute addet mich!!! Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe jetzt alle geaddet. Werde nun noch einen Chat starten und euch einladen. Denkt daran das die Runde beendet werden muss und wir anschließend einen neuen Server suchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Jens1982R Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wir boosten DLC Aufträge! 1. KingGampe 2. Jens1982 Zitieren
Steppi2084 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Servus Leute ! Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weis nich ob einige hier BF4 auf der PS4 zocken oder doch noch auf der PS3. Denn ich suche ein paar die mit mir demnächst auf der PS4 die Trophy mit der Bombe machen könnten, den is ja schon schwierig ohne hilfe, alle anderen mach ich ohne jetzt grossartig zu boosten die kommen von allein. Sorry ich weis das is der Leitfaden Thread von der PS3 Version aber für die 4er gibts ja keinen und ausserdem is das ja dasselbe. Also meldet euch und schickt ne Nachricht bei interesse. MfG Zitieren
BashD Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 @thereal: hatte gedacht wir reden erstmal über gemeinsamen Termin wenn die Liste voll ist !? Ich hatte Sa. Z.b. Arbeitsbedingt keine zeit. Seid ihr da jetzt schon durch mit den Jets? Zitieren
pc_versteher Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 @thereal: hatte gedacht wir reden erstmal über gemeinsamen Termin wenn die Liste voll ist !? Ich hatte Sa. Z.b. Arbeitsbedingt keine zeit. Seid ihr da jetzt schon durch mit den Jets? Die Kills mit dem Jet bekommst du auch noch! Captain_Kawumm könnte gestern Abend auch nicht! Und da wir auch noch versuchen ein paar Aufträge tun boosten, wird es kein Problem sein, das alle was davon haben! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 @thereal: hatte gedacht wir reden erstmal über gemeinsamen Termin wenn die Liste voll ist !? Ich hatte Sa. Z.b. Arbeitsbedingt keine zeit. Seid ihr da jetzt schon durch mit den Jets? Ist kein Problem. Ich sehe das auch so wie pc-versteher. Es gibt noch einige Aufträge die wir gemeinsam angehen wollen und da wird das mit den Jet Ribbons sicherlich auch noch machbar sein Zumal es erst drei von den sechs Spielern haben. Ich kann arbeitsbedingt auch nicht wirklich oft. Meist nur Samstag Abend. Also keine Sorge wir werden uns wieder sehen. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Top_Dog Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 suche welche die mit mir die bombem trophy boosten. edit. hat sich erledigt Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. 1. RuS-STyLeZ 2. REDCobra12 3. 4. Suchen noch 2 Leute für die Trophy. Zitieren
schurke666 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 wäre gern mit dabei, täglich ab 20:30 - 22 o. 23h Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. 1. RuS-STyLeZ 2. REDCobra12 3. schurke666 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.