Headshot1212 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 suche ein paar leute zum BF4 online spielen auf der PS4 addet mich einfach unter xAbraxas_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Huhu,suche noch paar Leute für Battlefield 4 auf der PS4:biggrin5: Alleine ist so langweilig und mit mehreren sollte es doch etwas mehr Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bräuchte auch noch ein paar Leute mit denen ich Battlefield 4 auf der PS4 spielen kann, macht doch ein wenig mehr Spaß als alleine. Einfach Chri_stoph adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche noch booster freunde auf der PS3 - NUR LVL BOOST! Addet mich : Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] Wer bock hat die zu machen einfach anaschreiben (PS3) ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Biete mich auch an zum squad zocken! Hab ein paar von euch geaddet, wer noch bock hat, einfach adden,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich hab sie jetzt bekommen nach der 2 Bombe gott sei dankWenn ihr noch hilfe braucht einfach anschreiben helfe dann noch Ich werde das nachher nochmal selbst angehen. Falls ich die Lust verliere, melde ich mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, wer Bock hat zu zocken (Ps 4) einfach PN schreiben, dann gebe ich euch meine ID. Auch gerne Level Boost und Trophäen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Gemeinde Suche ne Boostgruppe, um auf der PS4 diese Trophy machen: .45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. Idealerweise haben wir einen M1911 Spender, dann sollte das recht fix gehen...Einfach adden mit "BF4: Pistole" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche leute zum Online-Spielen, gerne können auch Erfolge gemacht werden. Hauptsächlich aber zum Miteinander spielen, da allein doch recht Öde ist und ich neu in der PS Community bin, seit der PS4 ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche leute zum Online-Spielen, gerne können auch Erfolge gemacht werden. Hauptsächlich aber zum Miteinander spielen, da allein doch recht Öde ist und ich neu in der PS Community bin, seit der PS4 ^^. Hier ist der Thread für die PS4 Leute... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrovagant Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo!Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. 4. Wer macht noch mit? Am besten auch jemand mit der entsprechenden Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi, würde auch gerne mitmachen bei der Pistolen Trophy. PSN ID: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zitat von pastebu Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. apophi_s 4. ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde gern schon mal ne boostgruppe für China rising trophys/Aufträge Planen. Da gibts ja allerhand zu tun was man anhand der Aufträge erkennen kann. Wann das zeitlich stattfinden soll kann man ja dann später absprechen. 1. BashD 2. reddeadrene 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrovagant Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zitat von pastebu Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. apophi_s 4. ist das noch aktuell? Ja ist noch aktuell. Hast du die Pistole? Ansonnsten brauchen wir nur noch einen der die hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zitat von pastebu Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. apophi_s 4. Draeni ist das noch aktuell? Würde gerne mitmachen wenn moch Plart ist. Hab die Pistole leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ist noch aktuell. Hast du die Pistole? Ansonnsten brauchen wir nur noch einen der die hat. Nein leider noch nicht Wann soll es eigentlich los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich suche noch Leute die mit die Bomben Trophy machen addet mich mit Betreff bf4 und ich weis bescheid! mal ne blöde frage kann man denn ein spiel hosten? und zB zu zweit auf einen server und die trophy einfach boosten? nick. Peddy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...Würde die Pistole zur Verfügung stellen - bräuchte aber bei ein paar anderen Sachen unterstützung...Diese können natürlich kombiniert werden bei dem Vorhaben mit den 45 Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.