pastebu Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So dann bedanke ich mich für das gute boosten und das erhalten der bomben trophy geholfen haben BoZzz_7 /ciborone / und KingPaddyPat hat echt super geklappt jungs gerne wieder top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Soo.. Bin nun fertig mit den Online Zeug muss nur noch Level 25 werden. Hatte heute einfach ein 200% Boost aus einem Goldpack bekommen und hab die Waffe und die 45 Kills innerhalb 1-2 Stunden gemacht Bin ab jetzt nichtmehr verfügbar zum boosten. Viel Glùck dem Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Sorry, ich bin durch und hab die Platin. Demnach brauch ich nichts mehr boosten, o.Ä. :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander Weil die PS4 erst heute rauskommt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrovagant Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo!Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. 4. Servus, ich bin dabei. Brauch auch die Pistolen Kills, aber selber habe ich Sie leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche Leute zum gemeinsamen zocken auf der PS4!!!! Wäre echt cool, wenn man nen eigenen Suche Thread bekommen könnte für die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche Leute für Bomben Trophy heute Abend PS4: 1.dimonrussak 2. 3. 4. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 17:24 Hat sich also erledigt hab alleine alles geschafft war doch nicht so schwer wie ich gedacht habe die bomben trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche Leute zum zocken auf der PS4 Add me if you can bitte mit dem Betreff BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche Leute für die Bomen Trophäe man geht die mir aufn Sack Bitte meldet euch... natürlich für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also wer aus meiner Boostgruppe ist jetzt aktuell morgen noch dabei? Ich hab die Trophie zwar nun schon, würd aber aushelfen bei den Bomben. Start wär heut um 20 Uhr. Addet mich einfach, falls sie nun ein jeder schon hat dann eben einfach nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Heute und morgen Doppel-xp für Premium Mitglieder...... Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander weil es bei Spielen mit gleichen Trophylisten nur jeweils einen Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Heute und morgen Doppel-xp für Premium Mitglieder....... Nee. Bis zum 5.12. Für alle:D Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4 1 Stefan252 2 3 4 zeit sobald wie möglich !! Gruss STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche Leute die mir auf der PS3 helfen die Oninetrophies zu bekommen. Mir fehlen noch alle, abgesehen von der Level 25er Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4 1 Stefan252 2 Necrid83 3 4 zeit sobald wie möglich !! Gruss STefan Bin dabei! Keine Lust immer extrem auf die Bombe geiern zu müssen im normalen Spiel. Heute Abend bin ich aber nicht da. Die nächsten Tage gibt es jedoch keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4 1 Stefan252 2 Necrid83 3 icedragon4453 4 zeit sobald wie möglich !! Gruss STefan Bin auch dabei wenn ich nicht immer aus dem Spiel rausfliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4 1 Stefan252 2 Necrid83 3 icedragon4453 4 zeit sobald wie möglich !! Gruss STefan Bin auch dabei wenn ich nicht immer aus dem Spiel rausfliege. ich hab sie jetzt bekommen nach der 2 Bombe gott sei dank Wenn ihr noch hilfe braucht einfach anschreiben helfe dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.