Emjay Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab mich mal eingetragen, hab aber nur China Rising....macht doch nichts oder? 1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Wenn du mich meinst, ich bin immer noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 1. LX-Magnus 2. BexFlash 3. Y-Kair Bin aber einer von den 2 Leuten, die Magnus in der Hinterhand hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.