Ezredzam Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Am 24.6.2016 um 19:21 schrieb MarcelX42: Ich suche noch zusätzliche Spieler für die DLC-Trophäen. Irgendwie kriegen wir immer nur drei Spieler zusammen. Am 30.7.2016 um 13:24 schrieb Sterbehilfe187: Habe mich mal dazugetragen. Mir fehlen ja Hauptsächlich nur noch die China Rising Jet-/Bomber- und Kapfdrohnen Kills und einige Final Stand Aufträge aber ich helfe auch gerne bei den anderen aus. Am 2.9.2016 um 22:12 schrieb golum: Brauch hilfe bei den dlc aufträgen und trophen auf ps3 hab die nästen 2 wochen zeit headset ist verhand sowol auf ps3 als auf ps4 und vita Hey Leute, ich versuche auch noch meine restlichen DLC Trophäen zu erspielen. Ihr drei scheint ja noch aktiv zu sein im Forum. EDIT: Bin bei 100 % und fertig mit dem Spiel Bitte keine Anfragen mehr und allen anderen noch viel Erfolg. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Habe jetzt mal @golum @MarcelX42 und @Sterbehilfe187 zugefügt/angefragt als Freunde bei PSN. Sollte doch zu machen sein, dass wir uns da noch gegenseitig helfen können. EDIT: Bin bei 100 % also bitte keine Anfragen mehr zu BF4 Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.