Schasi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen =) Ich brauch dringend Hilfe bei den 18 Kills mit dem Jet und ich muss noch die Bomben Kills machen. Wer lust hat kann mich im PSN unter Oo~Kamui~oO anschreiben. Bin zeitlich sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So uns fehlen noch 2 Spieler... Gespielt wird China Rising... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So uns fehlt noch 1 Spieler... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3.xInvincible95 4. Wir erspielen natürlich auch alle anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wir suchen dringend noch 1. Spieler! Der Server läuft noch knapp 24 Stunden. Durch die kurzfristige Absage von Schwert2324 hängen leider alle anderen Spieler in der Luft. Wenn auf euch verlass ist und euch noch die eine oder andere Trophäe fehlt, dann schreibt mich doch im PSN an. Wir erspielen die Trophäen für die Addons... Wir fangen mit China Rising an... 1. Oo~Kamui~oO 2.xInvincible95 3.Bayern3108 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo zusammen... ich suche leute die mit mir alle final stand trophäen machen möchten. schreibt mich im psn einfach an mit einem kurzem betreff... wir versuchen dann so schnell wie möglich einen termin zu machen... gerne auch kurzfristig... und hier eine liste wo ihr euch eintragen könnt... 1. Oo-Kamui-oO 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.