PatFon170 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, ich brauch auch Hilfe bei der Trophäe Bombenkommando, das ist so unglaublich wie Egoistisch alle in Vernichtung ist, was ich da erleben musste und bisher nur 2 Bomben legen konnte... z.B. fuhr ich mit nem APC zur Bombe, steige aus, rennt jemand anders hin, klaut sie mir, klaut mein APC und jetzt kommts, fährt los ohne mich mitzunehmen... egal. Ich bin fast lvl 117 und würde mich freuen wenn diese meine letzte Trophäe in meinen Händen ist, da ich dann die Platin Battlefield 4 habe und für Auszeichnungen würd ich gerne helfen und auch noch hilfe bekommen, sprich sowas wie ein Kill mit dem Dirtbike oder Aufträge wie 50 Marksman Ribbons etc., mir wär es lieb wenn man am besten über Teamspeak spielt, da ich kein Headset für die Playstation habe. Danke mfg PatFon170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.