eXqTeR Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wäre auch dabei muss meine prozente in dem spiel auch mal weiter nach oben bekommen hab den online modus noch nicht einmal getestet dlc's hab ich jedoch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi wäre auch dabei hätte wahrscheinlich auch jemanden der nen server hat mir fehlen noch alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Da mir noch ein paar lvl zur platin fehlen wäre ich bei allem dabei bei den dlc's bin ich noch am überlegen ob ich sie mir zulege Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch mir fehlt noch rang 25 ohne dlc Edit : Bin durch rang 25 ging dann doch ziemlich schnell Bearbeitet 2. Februar 2016 von eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bräuchte eig. noch alle dlc Trophys falls jemand Tipps hat oder helfen könnte einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.