MaxiiMilliano_ Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Guten Abend, ich suche noch 4 Leute für "Bombenkommando" Trophäe und "Alle Gewonnen" habe ab Dienstag jeden Tag Zeit Bitte unten eintragen wer mir hilft! 1. 2. 3. 4. MrWell92 Headset ist vorhanden Grüße und Danke schonmal an die Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 du kannst dich uns anschließen sind schon 3,4 leute. aber in meinem fall ist das nächste woche wegen spätschicht schwierig. dann eher ab we hab dann auch 2 wochen urlaub Okay gerne Ich hab bis 22.9 Urlaub, von daher ist nächste Woche egal welche Zeit, aber wenn es euch am Wochenende besser passt dann können wir es so machen! Steht den schon ein Termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Nun ja das Problem ist halt das ich noch in Italien bin und wahrscheinlich erst morgen Abend da bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 gehen wir es dann eben nächstes we an Okay wer ist jetz alles dabei? Damit ich euch adden kann heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin Leute Also ich brauch noch bei folgenden Trophäen: - Alle gewonnen - Bombenkommando Da ich schon 24 1/2 bin denk ich das ich des nebenbei kriege Hab diese Woche immer Zeit da ich noch Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 suche weiterehin ne truppe für sämtliche online trophies ab we. hab dann 2 wochen urlaub und bin dann zeitlich fast uneingeschrenkt verfügbar Wer ist alles dabei? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 na bisher sind wir zu zweit. dir fehlt doch nur die bomben trophie oder? Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 fehlt dir nur die bomben trophie? also mir fehlt noch die "Bomben Trophäe" "Alle Gewonnen" ( Da nur noch Squad TDM, Vernichtung, Entschärfung, Vorherrschaft) Werde ein paar der Spielmodis so schön zu erledigen. Edit:Nur noch Vernichtung und Bomben Trophäe!!! Habe dieses Wochenende Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also die Trophäe "Alle Gewonnen" hab ich so bekommen, die anderen kann man ja so oder so Boosten @LX Magnus wie viele Leute sind wir jetzt ^^ Wer die DLC Trophäen noch machen will, ich bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 1. LX-Magnus 2. BexFlash (alle Online Trophäen) 3. Y-Kair 4. Gabba_Freak20 5. wursti99 6. MrWell92 Alle DLC Trophies & Hilfe bei anderen Trophäen ( Montag,6.10. 13-16Uhr, ansonsten erst Wochenende. reserve 1. huligan1993 (20 uhr bis open end) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.