raccoon2012 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 MOiiin alle können mich adden die online tropähen holen wollen bin aufjeden fall dabei und dann ebend schreiben zuwann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wer hat zeit für ne paar tropähen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 suche leute zum boosten könnt mich adden und einfach BF4 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 moin ich will gerne bis LV 25 LVLN kann mir jemand helfen?? Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:03 bitte addet mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich wäre auch dabei. Primär geht es mir um die Pistolen Trophy und die dämlichen Bomben legen. Level 25 sollte dann irgendwann von alleine kommen. Wenn das auch eine ziemliche Wutprobe ist aufgrund der vielen Bugs. Bin echt ernüchtert nach den ersten Online-Spielstunden. BF4 ist viel schlechter als BF3. Ich bin unter der Woche abends meist ab 20 Uhr online. Vielleicht klappts ja mit ner kleinen Boostgruppe. Vielleicht machen wir mal ne Liste auf: Pistolenkills Boostgruppe: 1) M-E-D-13 2) mr-mean79 3) RACCOON2012EVIL 4) HAHA jo geil Läuft am we hätte ich zeit =) Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:12 ich würde auch gerne boosten auf lvl 25 und die pistolen killskönnten wir zusammen machen Jo alles klar adde dich dann mal ebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.