xInvincible1995 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 heyich brauche den china rising auftrag Augen nach oben 1. polskigent 2. raubmord_187 3. Recep_hat_Hunger 4. RL210476 5. Etienne510 6. xInvincible95 ich würde vorschlagen, dass wir freitag anfangen zu boosten recep hat glücklicherweise einen server ich hoffe wir schaffen alle aufträge die wir gemeinsam noch brauchen Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:38 Leute die helfen wollen und auch noch Aufträge brauchen, können die liste gerne erweiternAuf ein gute gelingen Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche noch Leute für die Trophäen von Naval Strike, Second Assault und China Rising. Wer Lust hat, kann sich melden. Ich werde auch in den nächsten Tagen einen Server Mieten um noch verschiedene Aufträge zu Erfüllen und um die Trophäen zu erleichtern. Bei vier Leuten, könnten wir dann auf dem Server starten. Es können sich natürlich auch mehr melden, die noch was zu erledigen haben oder Trophäen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So uns fehlen noch 2 Spieler...Gespielt wird China Rising... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3.xInvincible95 4. Brauche die Jet kills auch noch. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo,findet sich hier heute eventuell noch eine Gruppe für die eine oder andere Trophäe zusammen? In unserer Gruppe ist noch Platz. Wir wollten alle DLC Trophäen holen aber falls du noch andere brauchst, können wir dir auch helfen. Am besten du schreibst Oo~Kamui~oO im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mach ich, bis denn.Edit: Ich finde Oo~Kamui~oO im PSN/SEN nicht!? Dann sag ich ihr bescheid und sie addet dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hy suche 3 Nette leute für die DLC Trophys. Bin dabei. Brauche auch noch ein paar DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.