WAR-STEINER Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Moin moin. Suche auch noch Leute für die die 5 Bomben. Auch für die M1911, also wenn wer Zeit hätte gerne schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAR-STEINER Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bitte melde Dich Ich suche noch Leute für die Trophäe jeden Modus einmal gewinnen, dazu braucht es drei weitere Mitspieler, mindestens. Es können auch mehr sein. Jedenfalls fehlt mir diese eine Trophäe noch, nachdem ich die Kampagne endlich geschafft habe. Nicht einfach wenn ständig der Spielstand verschwindet und das sogar während des Spielens. Also wenn wer Trophäen möchte dem helfe ich auch, schreibt mir in der Freundeseinladung Trophäe damit ich weiß worum es geht, muss doch möglich sein drei Leute zusammen zu bekommen. PSN-ID WAR-STEINER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.