XxDziubi_ElitexX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi suche paar leute die mit mir bock haben die DLC Second AssaultTrophies zu boosten. Addet mich einfach bei psn mit betreff Bf 4 DLC. XxDziubi_ElitexX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme. Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch. Ei fach im PSN adden mit betreff : BF4 Doppel XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Suche für PS3 .... Headset währe ganz gut Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:49 Ps3 und heatset währe angebracht oder skype geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 könnte ja sein das eine Gruppe gibt die gleich beide Systeme macht so muss nicht alles doppelt anschreiben lol Währst du den bei der PS3 Veraion dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.