StyX_ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Suche auch noch Leute um die ganzen Online Trophies zu holen (für das Hauptspiel, DLCs hab ich nicht). Einfach adden mit Anmerkung dass es wegen BF4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Ich würd mich gerne dazuschreiben, aber ich hab keinen der DLCs. Wenn es mit den Maps des Vanilla Spiels machbar ist, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vanilla was? Das Hauptspiel mit nur den Maps die von Anfang an dabei waren (also ohne DLC Maps)..die Originalversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich such noch einen Mitspieler für die Bombenkommando Trophy (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Wir sind zur Zeit 3 Leute und 1 würde nen privaten Server mieten. Falls jemand mitmachen möchte, einfach in PSN anschreiben. N paar Brocken Englisch zu können, wäre nicht verkehrt, weil die anderen 2 von PsnProfile sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Braucht iwer noch die Bombenkommando Trophy? Ist die letzte die mir für Platin fehlt. Würd auch bei anderen Trophies im Gegenzug helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Is denn keiner mal da der mal lust hat...?? Ich add dich mal, ich such auch schon seit Wochen jemanden für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich kann morgen erst spät kommen ab 2200 oder noch später aber sonntag geht bei mir muss es noch von euch wissen da ich noch ne andere boostergruppe habe (ca.40min) geht nicht lange bei denen.Fals sich sonntag kein 4ter spieler meldet füge ich mein 2acc hinzu Habt ihr noch nen Platz frei? Würd gern mitmachen. Sonntag würd mich voll in Ordnung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hallo zusammen, da es mit dem wochenende nicht so gieng, mach ich ne neue liste mit der sprenkommando-trophy. können sonst die trophy .45 der alten Schule noch machen.legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut (hab Samstag tagsüber Zeit und Sonntag den ganzen Tag) 3.spieler-_8 leider nur Samstag 4. 5. 6. reserve: alien_555 Kann Samstag den ganzen Tag (also bis ca. 19/20 Uhr) und Sonntag ab 11 (muss ja ausnüchtern vom Samstag:biggrin5: ) durchgehend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ausgezeichnet, passt so für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.