Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ich bin nicht Teil eurer Gruppe, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass dieser Modus nur sehr schlecht zum Trophäen ergattern ist.

Ja, es gibt 10 Leute Maximum in dem Modus, aber der funktioniert so wie der Bombenleger Modus in Counter Strike! Kein Wiederbeleben, sodass Ihr Kills boosten könntet oder so. Und Fahrzeuge gibt es auch keine.

Ich weiß zwar nicht, welche Trophäen ihr angehen wollt, aber ich behaupte dass dieser Modus bloß dafür da ist, damit ihr den Sieg in dem Modus holt und alles andere woanders boostet.

Die Mindestanzahl wechselt, aber ich kann nicht sagen woran das liegt. Manche starten mit 4 Spielern insgesamt, manche erst mit 8. Es besteht leider die Möglichkeit dass dann ein Haufen Spieler joinen obwohl ihr gerade boosten wollt - und das kann euch die Tour vermasseln.

Ich habe schon Platin und möchte lieber DLC Trophäen und DLC Spielinterne Aufträge schaffen, aber das ist nicht das was ihr wollt, richtig?

Edit: explizit einen Server dafür anmieten würde ich nicht! Da ist mir das Geld zu Schade. Sucht nach einem privaten Server, der Individuelle Regeln eingestellt hat, oder benutzt HARDCORE Server. So kann dann auch niemand über "Schnelles Spiel" zu euch beitreten und ihr braucht auch nicht extra Geld ausgeben (leere Server gibt's genug)

danke erstmal. ist ja schon mal ein hilfreicher tipp

1. LX-Magnus

2. BexFlash (alle Online Trophäen)

3. Y-Kair

4. Gabba_Freak20

5. wursti99

Magnus, hast du nun noch 2 oder 3? Wenn wir 8 sind könnten wir uns ja mal an die Sache ran wagen und nen termin finden.

Wer braucht denn welche Trophäen? Schreibt die doch mal hinter euren Namen.

ja muss die halt anschreiben. und einer hat sich doch hier schon eingetragen. deswegen am besten mal alle sagen wann ihr zeit habt. heute kann ich nicht. nächste woche hab ich frühschicht. wäre abends verfügbar. mir fehlen übrigens noch alle online trophies

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 14:07

also hab 3 weitere mitspieler noch in der liste und schon kontaktiert wegen nächster woche abends. könnt ihr da alle so gegen 20 uhr?

Natürlich, haben wir ja auch.

Also heute 20.00 Uhr nochmal, und ich glaube den mypsdrei fehlen noch die bomben dinger.

@Soldier N91:Hast du die Pistole?

Bei uns hat die nur einer und da weiß ich nicht wann er wieder online ist.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 13:06

Nochmal ein update

1. LX-Magnus

2. BexFlash (alle Online Trophäen)

3. Y-Kair

4. Gabba_Freak20

5. wursti99

6. mypsdrei

7.soldiern91

8.unser helfer huligan1993

ja die braucht er noch

Hat ja super geklappt.

Also morgen nochmal 20.00 Uhr,den ganzen rest machen.

1911 sind wir ja fertig bis auf soldier, dann noch rush und team deathmatch, gewinnen-dann wars das fast ,oder?

ich müsste halt noch die flaggen

und halt leveln... gibt´s da ne möglichkeit wie das recht schnell zu schaffen ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...