LXMagnus Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hallo suche noch mitspieler für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 finden sich hier denn keine leute mehr zum boosten der online trophies??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe.Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? hi. na immerhin schon mal einer. wären dann zu dritt. ein weiterer kandidat wäre also sehr hilfreich. und zu deiner frage hab ich leider keine antwort. bin selbst erst neu dabei. das wird dir aber dann kandidat nummer 3 sagen können wenn ich dich geaddet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also ich wäre auch noch dabei für Vernichtung also bist nur an der trophie mit den 5 bomben interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Guten Abend, ich suche noch 4 Leute für "Bombenkommando" Trophäe und "Alle Gewonnen" habe ab Dienstag jeden Tag ZeitBitte unten eintragen wer mir hilft! 1. 2. 3. 4. MrWell92 Headset ist vorhanden Grüße und Danke schonmal an die Helfer du kannst dich uns anschließen sind schon 3,4 leute. aber in meinem fall ist das nächste woche wegen spätschicht schwierig. dann eher ab we hab dann auch 2 wochen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wenn du mich meinst, ich bin immer noch dabei. ne dich meinte ich nicht. warst ja anwesend. es ging um einen der beiden anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nun ja das Problem ist halt das ich noch in Italien bin und wahrscheinlich erst morgen Abend da bin .... gehen wir es dann eben nächstes we an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 suche spieler zum boooosten hab nen server was fehlt dir an trophies? wir sind schon ein paar jungs. einige brauchen aber nur die bomben trophies. ich und einer aus meiner psn fr-liste aber auch noch die anderen trophies inklusive level 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 brauche die Bomben und noch LVL 25 sind ab 20.30Uhr Online einfach Adden. Mein Kumpel der moch mitmacht braucht nix mehr ist nur Schützen Hilfe:biggrin5: hab auch noch einen weiteren teilnehmer aber spätschicht und er frühschicht. heißt überschneidet sich. könnten wir die sache ab we starten. hab dann 2 wochen urlaub sodass wir dass dann die weiteren tage durch ziehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 habe den Server nur bis zum 22 gemietet und Samstag bin ich net da:banghead: Nicht gut. Zumindest für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 suche weiterehin ne truppe für sämtliche online trophies ab we. hab dann 2 wochen urlaub und bin dann zeitlich fast uneingeschrenkt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wer ist alles dabei?Mit freundlichen Grüßen na bisher sind wir zu zweit. dir fehlt doch nur die bomben trophie oder? Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 ich hätte Zeit fehlt dir nur die bomben trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich wäre auch dabei, wenn sich ein Team findet!? was fehlt dir noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen: .45 der alten Schule Bombenkommando Alle gewonnen Ab jetzt heißt es "Sir" Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. Was fehlt dir denn noch? ich muss noch sämtliche mp trophies erledigen. hab noch nen kollegen der die auch noch braucht. suchen aber verzweifelt seit gut 2 wochen nach mitspielern zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin ich helfe auch gerne bei online trophäen. Ich bräuchte nur noch Bombenkommando. Helfe auch gern bei andere. Wenn es möglich wäre würde ich gerne die kampfdrohne boosten auf normalen weg bekomme ich die nicht. Einfach addn. Gabba_Freak20 weißt wie viele leute es braucht um die online trophies ungestört von anderen zu boosten? kann man maximale teilnehmerzahl einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab auch noch 2,3 weitere jungs neben mir am start. ist halt nur die frage ob man die mitgliederzahl einer runde begrenzen kann sodass uns kein random player dazwischen funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab noch nicht nach geguckt. 8 leute sind wir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann machen wir ne Liste bis wir 8 sind.Ich mach mal den Anfang mit uns. 1. LX-Magnus 2. BexFlash also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben... nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 1. LX-Magnus2. BexFlash 3. Y-Kair Bin aber einer von den 2 Leuten, die Magnus in der Hinterhand hat. musstest dich jetzt enttarnen? außerdem bist 1er von 3en. glaub sogar da war noch ein 4ter. muss noch mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.