Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe.

Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an?

hi. na immerhin schon mal einer. wären dann zu dritt. ein weiterer kandidat wäre also sehr hilfreich.

und zu deiner frage hab ich leider keine antwort. bin selbst erst neu dabei. das wird dir aber dann kandidat nummer 3 sagen können wenn ich dich geaddet habe

Guten Abend, ich suche noch 4 Leute für "Bombenkommando" Trophäe und "Alle Gewonnen" habe ab Dienstag jeden Tag Zeit

Bitte unten eintragen wer mir hilft! :)

1.

2.

3.

4. MrWell92

Headset ist vorhanden

Grüße und Danke schonmal an die Helfer ;)

du kannst dich uns anschließen sind schon 3,4 leute. aber in meinem fall ist das nächste woche wegen spätschicht schwierig. dann eher ab we hab dann auch 2 wochen urlaub

brauche die Bomben und noch LVL 25 sind ab 20.30Uhr Online einfach Adden. Mein Kumpel der moch mitmacht braucht nix mehr ist nur Schützen Hilfe:biggrin5:

hab auch noch einen weiteren teilnehmer aber spätschicht und er frühschicht. heißt überschneidet sich. könnten wir die sache ab we starten. hab dann 2 wochen urlaub sodass wir dass dann die weiteren tage durch ziehen könnten

Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen:

• .45 der alten Schule
  • Bombenkommando
  • Alle gewonnen
  • Ab jetzt heißt es "Sir"

Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. :J:

Was fehlt dir denn noch?

ich muss noch sämtliche mp trophies erledigen. hab noch nen kollegen der die auch noch braucht. suchen aber verzweifelt seit gut 2 wochen nach mitspielern zum boosten

Moin ich helfe auch gerne bei online trophäen. Ich bräuchte nur noch Bombenkommando. Helfe auch gern bei andere.

Wenn es möglich wäre würde ich gerne die kampfdrohne boosten auf normalen weg bekomme ich die nicht. Einfach addn. Gabba_Freak20

weißt wie viele leute es braucht um die online trophies ungestört von anderen zu boosten? kann man maximale teilnehmerzahl einstellen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...