Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...Würde die Pistole zur Verfügung stellen - bräuchte aber bei ein paar anderen Sachen unterstützung...Diese können natürlich kombiniert werden bei dem Vorhaben mit den 45 Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...Hallo... ...@peddyfcb: >>bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten<< ist bei mir auch der Fall...Ja, man(n) bräuchte 4 Personen...Bomben und Pistolen trophy habe ich schon - würde aber helfen (Bsp. als Sani = Wiederbelebung der "Opfer")... ...@extrovagant: 18:00 Uhr ist für mich nicht möglich, frühstens 20:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...23:00 Uhr wäre für mich o.k. - PS 3...Die PS 4 Spieler sehen ihre Freunde auf der 3er zocken, andersherum aber nicht - generationsbedingt.!.3er und 4er können nicht zusammen spielen.!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...@peddyfcb: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...Sorry, zieht grad die 269 MB Aktualisierung - wird bei meiner Leitung etwassss dauern...Hätte ich das gewusst hätte ich es vorab schon am Tage laufen lassen...Bin danach auf jeden fall auf dem Schlachtfeld, falls ihr noch niemanden mit der Pistole gefunden und noch Zeit/Lust habt bin ich gerne bereit...Sorry.!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Würde gern mitmachen Elitealex360 (Jet-Kills) Phantomportal (Jet-Kills) andi15101990 (Jet-Kills und Bomber Kills) Ciordano (Jet-Kills) ...Hallo...Habe von Phantomportal eine Freundesanfrage bekommen (für Jet-Kills), konnte diese nicht annehmen da ich erst ein paar Leute aus meiner Freundisliste löschen musste...Ich würde gern mitmachen, bin aber Samstag und Sonntag arbeiten, wäre so gegen 22:00-22:30 Uhr online...Montag und Dienstag könnte ich den ganzen Tag über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile: ...Kleiner Tipp für alle die diese 3x5 Kills (Auftrag) boosten wollen: Man(n) kann auf Golmud-Bahn bei der langen Straße oder auf dem Feld bei der Lagerhalle mit dem Jet landen...Die Opfer sollten als Sani spielen und den Defibrillator dabei haben (verkürzt das ganze um einiges)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.