Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

...Hallo...

...@peddyfcb: >>bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten<< ist bei mir auch der Fall...Ja, man(n) bräuchte 4 Personen...Bomben und Pistolen trophy habe ich schon - würde aber helfen (Bsp. als Sani = Wiederbelebung der "Opfer")...

...@extrovagant: 18:00 Uhr ist für mich nicht möglich, frühstens 20:00 Uhr...

...Sorry, zieht grad die 269 MB Aktualisierung - wird bei meiner Leitung etwassss dauern...Hätte ich das gewusst hätte ich es vorab schon am Tage laufen lassen...Bin danach auf jeden fall auf dem Schlachtfeld, falls ihr noch niemanden mit der Pistole gefunden und noch Zeit/Lust habt bin ich gerne bereit...Sorry.!.

Würde gern mitmachen

Elitealex360 (Jet-Kills)

Phantomportal (Jet-Kills)

andi15101990 (Jet-Kills und Bomber Kills)

Ciordano (Jet-Kills)

...Hallo...Habe von Phantomportal eine Freundesanfrage bekommen (für Jet-Kills), konnte diese nicht annehmen da ich erst ein paar Leute aus meiner Freundisliste löschen musste...Ich würde gern mitmachen, bin aber Samstag und Sonntag arbeiten, wäre so gegen 22:00-22:30 Uhr online...Montag und Dienstag könnte ich den ganzen Tag über...

Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile:

...Kleiner Tipp für alle die diese 3x5 Kills (Auftrag) boosten wollen: Man(n) kann auf Golmud-Bahn bei der langen Straße oder auf dem Feld bei der Lagerhalle mit dem Jet landen...Die Opfer sollten als Sani spielen und den Defibrillator dabei haben (verkürzt das ganze um einiges)...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...