Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hi

Nun nach dem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen Eurem Forum beizutreten.

So viel Hilfsbereitschaft, wie hier, erlebt man nur selten!

Ich bin leider kein guter Spieler und nach einer Woche „Vernichtung“ habe ich aufgegeben… allein schaffe ich das niemals.

Ich konnte schon zwei Mal eine Bombe legen, aber dann wurde ich gleich umgebracht und Bombe wurde entschärft.

Bis jetzt habe ich noch NIE ein Spiel wie Battlefield 4 gespielt (von Multiplayer ganz zu schwiegen).

Meine Welt war bis jetzt eher Dead Space oder The Last of Us.

Meine Freunde haben mich zuerst zu Call of Duty (Ghost) überredet.

Als ich aber in dem Multiplayer nach jedem Schuss tot war habe ich dieses Spiel nach zwei Tagen sofort verkauft.

Gleich danach habe Battlefield 4 gekauft und JA, das ist ein tolles Spiel.

Hier sterbe ich auch sehr oft, aber nicht so schnell...

Wie es scheint ihr seit Profis, bestimmt auf sehr hoher Stufe (die killen mich ununterbrochen :-) )

Ich dagegen verstehe noch vieles nicht (z.B. wie man sich auf einem privaten Server finden sollte) aber trotzdem komme ich irgendwie zu Recht.

Dennoch brauche ich Eure Hilfe da „Vernichtung“ schaffe ich niemals allein.

Was Online Trophäen betrifft habe ich sogar bis jetzt „.45 der alten Schule“ geschafft.

Das war für mich SEHR, SEHR hart… ständig tot zu sein, weil man nur mit Pistole schießen kann…

und das sehr, sehr lange… bis man 35 000 Punkte erreicht hatte

und dann noch mit M1911 Pistole 45 Gegner killen… Der reine Wahnsinn!

Aber zur Sache: Soweit ich verstanden habe braucht man für „Vernichtung“ 4 Spieler und einen „privaten Server“.

Wie man das genau macht weiß ich nicht. Vielleicht könnte jemand von Euch so einen Spiel für mich aufmachen und mich dazu einladen…

so, dass ich 5 Mall diese nette Bombe legen konnte?

Meine PS3-ID würde ich hier per PN schicken. Ich bin immer ab 17:00 bis 00:00 verfügbar.

Gruß

A.

Hi Hawkmon,

ach so… das wusste ich nicht…man sollte Freunde einladen: alles klar!

Leider habe ich keine Freunde für Battlefield 4.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne mitmachen,

weil ich verstehe das so,

dass man so lange Vernichtung spielen wird bis alle 4 Spieler diese Trophäe bekommen…

Gruß

A.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:21

Ok,

ich brauche also 3 Mitspieler (bitte meldet Euch J )

Dann werde ich heute z.B. um 17:00 Uhr (die Uhrzeit können wir noch natülich ändern)

einen leeren Server betreten und „Vernichtung“ auswählen.

Danach werden wir abwechselnd jeweils 1 Bombe legen.

Somit kann man pro Spiel 5 Bomben legen (einen Team 3 Bomben und andere 2 Bomben).

Bis alle 4 Spieler dieses Erfolg haben braucht man (mathematisch gesehen) 4 Spiele.

Gruß

A.

Hi Andy :-)

natürlich 18:00 Uhr geht in Ordnung!

Wir brauchen noch 1 Spieler!

Eine Freundschaftsanfrage habe ich Dir schon geschickt :-)

Gruß

A.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:35

Hi Hawkmon :-)

Eine Freundschaftsanfrage habe ich Dir schon geschickt :-)

Wir brauchen noch 1 Spieler!

Gruß

A.

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:44

Hi Andy,

so viel Platin, wie bei Dir, habe ich noch NIE gesehen... WOW :-)

Gruß

A.

.45 der alten Schule – 25 Gamerscore / Silber Trophäe

Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe

Um die M1911 Pistole freizuschalten muss man ca. 350 Gegner mit Pistolen killen.

Danach muss man erst mit dieser Pistole noch zusätzlich 45 Gegner töten.

Was einfach klingt erweist sich als sehr frustrierendes und langwieriges Unterfangen

(ich z.B. brauchte ca. 10 Tage a 4 Stunden Spielzeit pro Tag (Vorherrschaft)).

Allerdings gibt’s es einen Weg, wie man diesen Erfolg innerhalb 30 bis 40 Minuten erreichen kann:

Gestern haben wir folgende Sache ausprobiert:

Auf einem leeren Server („Vernichtung-Hardcore“ – da hier keine Zeitbegrenzung existiert)

nahm ich die M1911 Pistole in die Hand und wurde sofort gekillt. Somit konnte mein Gegner zuerst die Pistole M1911 aufheben.

Danach hat er angefangen uns zu exekutieren und so hat er innerhalb kürzester Zeit die 45 Kills erreicht!

So die Kurzfassung.

Ich denke, dass z.B. Andy1709 oder Milleniumboy könnten zu diesem Thema noch ergänzende Informationen liefern (z.B. über Wiederbelebung, Munition usw…)

und JA, was gestern uns noch nicht ganz klar war:

Dies ist wirklich ein sehr guter Tipp zu der Trophäe und man sollte dies unbedingt im Leitfaden posten.

Da mein Deutsch nicht so gut ist… sollte das jemand anderen machen (z.B. Andy1709 oder Milleniumboy oder JoJo)

----

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Milleniumboy, Andy1709 und Hawkmon

für den gestrigen sehr unterhaltsamen Abend bedanken.

Ich werde noch meine Pistole M1911 der Userin Hawkmon und dem User JoJo „aushändigen“ :-) (bitte spricht mit Andy1709,

da er weißt am besten wie das ganz genau geht! (Wiederbelebung usw…)).

Das könnte ich aber erst morgen Abend machen, da heute muss ich mit meinen Freunden ein anderes Spiel spielen.

Bemerkung:

Das größte Problem hier ist dieses, dass man immer wieder durch anderen User „gestört“ wird,

die ins Spiel kommen und fangen uns alle zu killen:

dann muss man den Server wechseln und sich neu sortieren… was immer lange dauert.

Gruß

A.

---------------------------------------------------------------

Noch etwas:

SEHR WICHTIG

Wird man „gezwungen“ den Server zu wechseln und der User, der mit der M1911 Pistole killt sein Erfolg noch nicht erreicht hatte,

dann darf man das Spiel NICHT per „Verlassen“ beenden,

sondern man muss die Mission abschließen (also z.B. in Vernichtung 3 Bomben legen).

Ansonsten wird die Anzahl der Kills NICHT gespeichert!

Somit kostet das schon wieder SEHR viel Zeit!

Bemerkung:

Es müssen also nicht 45 verschiedene Gegner sein sondern kann das auch ein einziger Gegner der immer wieder gekillt wird, sein.

Man kann die Angelegenheit noch weiter beschleunigen, wenn jemand die Gekillten immer wieder wiederbelebt.

Das Munitionsproblem existiert auch nicht… vorausgesetzt der ursprünglicher Besitzer der M1911 Pistole

(der jetzt immer wieder gekillt wird) diese Pistole vor jedem Kill immer wieder ausrüstet.

Somit kann man auch diese Pistole, falls notwendig, erneut aufheben und die Munition ist wieder da.

Alternativ kann jemand für den Munitionsaufschub sorgen (Gadget).

A.

Hi Jojo,

sieht Du?, erst jetzt habe ich das mit der Doppelpost verstanden [ Button = Bearbeiten J ].

Leider bin ich sehr ungeschickt in solchen Sachen und ich weiß WIRKLICH echt NICHT wie das mit dem [Leitfadenthread posten] geht, also bitte, bitte mach das für mich.

Erst jetzt sehe ich, dass Du Platin: 248 hast!!! Das ist der Hammer!!! ich habe nur 3 :(

Gruß

A.

Ich treffe mich heute Abend voraussichtlich ab 18.00 Uhr mit Apocalyptica, der die M1911 schon hat. Vielleicht ist er ja später noch(mal) online. Schreib ihm doch mal.

Hi Hawkmon,

ich werde heute um 18:00 Uhr da sein :-)

Wenn TheReal_047 und Disturbed mitmachen möchten, dann sind sie herzlich eingeladen!

Hawkmon: In jedem Fall muss Du dafür sorgen, dass wird zumindest zu viert sind...

Du hast die Leitung dieser Operation :-)

Gruß

A.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...