Newschoolie Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit den 45 Pistolenkills weil ich die Waffe bei mir nicht finden kann und eventuell auch bei der Trophäe mit den 5 Bomben in Vernichtung. Wäre nett wenn sich ein paar finden lassen, die auch Hilfe brauchen bzw. die Waffe haben... Also das mit der M1911 hat sich erledigt aber wer noch die Vernichtungstrophäe nicht hat und Hilfe bräuchte, ich stände zur Verfügung denn ich brauch sie auch noch und schaff es einfach in einem normalen Spiel nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann mir jemand bei den online trophäen helfen z.B. die 45 kills mit der m1911, 5 bomben in vernichtung abliefern und jeden spielmodus einmal gewinnen?? Wer auch noch die trophäen braucht, addet mich und wir machen die ! Psn: MaxIKIngZzZ544Bin jeden tag online ab 11 uhr bis so ca. 20 uhr Hi, hab dich mal geaddet, brauche auch bei Bombenkommando Hilfe und helfe dir auch sonst gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.