medievalrabbits Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Wollte fragen ob mir jemand bei der Trophäe "Bombenkommando" helfen könnte, bräuchte noch 3 weitere Spieler, würde euch im Gegenzug dann auch helfen bei dieser Trophäe, auf der PS3. Bin gerne dabei...fehlen nur noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2: Caesar0971 3: medievalrabbits 4: Hab "Bombenkommando" gerade eben regulär erspielt, helfe aber gerne aus und benötige noch die Pistolen-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Boosttruppe:Bombenkommando & Pistolen Kills (Bzw. Mal freischalten) 27.12.2013 Start 19 Uhr 1: Complete_Elite (PS3 & PS4) 2: Caesar0971 3: medievalrabbits (PS3) 4 Schreibt bitte Version dazu PS3 oder beides U. Bitte add3n im PSN Greetz Würde mir zeitlich passen, spiele allerdings auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dann bist doch schon nah dran,ich hab nie ne Handfeuerwaffe benutzt.Somit hab ich jetzt gerade mal die M9,voll die Qual sich bis zu der M1911 hoch zu ballern. Bin auch gerade erst bei der MP-443 angekommen. Würde sagen, wir pushen den, der am Weitesten ist (aktuell: shadow61) hoch und lassen dann die Knarre rotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.