Kawumm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen. PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also wer aus meiner Boostgruppe ist jetzt aktuell morgen noch dabei? Ich hab die Trophie zwar nun schon, würd aber aushelfen bei den Bomben. Start wär heut um 20 Uhr. Addet mich einfach, falls sie nun ein jeder schon hat dann eben einfach nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 1. TheReal0472. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. BashD Hi ich bin eigendlich auch immer abends online und beim nächsten Termin auch dabei denk ich mal, gestern gings meinerseits nur nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.