StanislavP Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Brauche ebenfalls die Jet Fighter Ribbons einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Poll100 es gibt ein extra Tread für PS4 Spieler Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen. Hier nochmal der Aufruf an alle Boostwilligen. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und laden jeden zuverlässigen Spieler, mit Interesse daran BF4 bis zum letzten DLC und gerne darüber hinaus mit uns zu boosten, herzlich ein mit zu machen. Wir spielen hin und wieder auch einfach so mal eine Runde und verabreden uns spontan zum boosten von Trophäen und Aufträgen. Wer Bock hat und uns bis zum Ende begleiten möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Meldet euch einfach hier oder im PSN bei mir. Wir tauschen dann Handynummer und ich füge euch der WhatsApp-Gruppe hinzu. Wichtig!!!!! Wir spielen auf der PS 3. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Würde gerne mal mitmachen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich brauch noch 2 Bomber Ribbons ist da jemand? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist da jemand der mir helfen könnte die Unica 6 bzw. die Deagle freizuschalten? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Brauche das auch noch, aber hätte erst später Zeit.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok bin zwar nun fertig aber kannst mich ruhig adden helfe dann gerne Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Alles klar, hab dir mal eine FA geschickt Ich versuche es erstmal allein und würde mich dann gegebenenfalls melden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jop angenommen, kann es sein das du auf der PS4 spielst? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab Zeit;) Bin um 20:00 Uhr online Bin dabei! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.