Helmer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe das Spiel seid gestern auch und demzufolge brauche ich auch noch die ganzen Online-Trophys. Also einfach adden Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Noch jmd der Bombenkommando mit macht? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich wäre auch dabei. Primär geht es mir um die Pistolen Trophy und die dämlichen Bomben legen. Level 25 sollte dann irgendwann von alleine kommen. Wenn das auch eine ziemliche Wutprobe ist aufgrund der vielen Bugs. Bin echt ernüchtert nach den ersten Online-Spielstunden. BF4 ist viel schlechter als BF3. Ich bin unter der Woche abends meist ab 20 Uhr online. Vielleicht klappts ja mit ner kleinen Boostgruppe. Vielleicht machen wir mal ne Liste auf: Pistolenkills Boostgruppe: 1) M-E-D-13 2) mr-mean79 3) RACCOON2012EVIL 4) Ich würde auch mitmachen. Bloß dieses Wochenende sieht es ein wenig schlecht aus, heute abend könnte ich aber sicherlich mit einsteigen. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich würde morgen abend ab 20 Uhr sagen. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So wie es im Moment aussieht, muß ich für heute abend absagen. Ich wäre dann morgen Start. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.