Zockervater Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo, ich suche noch Leute um ein paar "China Rising" Aufträge zu erledigen, am meisten Hilfe würde ich bei den Jet-Kills und den Bomber-Kills benötigen. Ich habe am Sonntag den ganzen Tag/Nacht Zeit. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bin ab jetzt täglich für die Dragon Teeth Trophäen verfügbar. Einfach adden und wir legen los;) Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:59 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielenmir fehlt nur noch: mit dem eod-bot ein fahrzeug zerstören mit dem rawr 5 leute in einer runde töten und mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das sind denke ich die schwierigsten sachen und alleine kaum zu schaffeb zur not würde ich ein server kaufen 1. polskigent 2. Zockervater 3. 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ja das hört sich gut an dann halten wir erst mal 8 uhr fest, ich erkundige mich bei den anderen ob die zeit haben Ich hab Zeit;) Bin um 20:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiele gerade auf der PS3 ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein Danke an polskigent, der uns extra einen Server gemietet hat. So hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.