Freiwild1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Guten Morgen. Dieses und nächstes WE würde ich gerne einen Server mieten um ein paar/alle schwierige/n DLC Trophies zu machen. Wer mag, kann sich gerne hier einschreiben, oder mich im PSN mit Angabe von zeit und BF4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Tach. Also erst heute haben sich 2 Leute über PSN gemeldet. J230470K Jungs/Mädels oder wer sonst noch Interesse hat. Meldet sich bitte über PSN bei mir. Ich lege jetzt mal Freitag, den 31. Oktober 2014 fest. 2100 MEZ bis open end. Kurzfristige Anfragen möglich, aber unerwünscht. Anmeldeschluß Donnerstag 30.10.2014, 2000 MEZ. Genauere Absprachen ab 2000. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 War ziemlich erfolgreich gestern. Danke an Atze_Pe, axis75 und yoshimitsu_23. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es sehr gut funktioniert. Bleiben noch ein paar Aufträge. Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. Danke nochmal und THX für die Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.