Saracen--x-- Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo Leute,ich bräuchte hilfe bei den "5 bomben bei Vernichtung ans Ziel bringen" ?! wer kann aushelfen? added mich einfach --> psn : rdmbs 1. rdmbs 2. xxx? 3. xxx? 4. xxx? gruß Bin dabei Saracen--x-- Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Brauch wohl oder übel leute für jet ribbon Da in den servern nur **** leute sind die ihr jet lieber crashen als kill zu geben Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 wer das jet fighter ribbon brauch sollte sich bei mir melden. 1: saracen--x-- 2: 3: 4: Zum ablauf Im eroberung werden voll besetzte helis vom jeweiligen spieler abgeschossen ohne das diese gegenmasnahmen einsetzen Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Suche noch 2 Leute die mit mir sämtliche online trophy inkl. DLC boosten.Ich kann 2 Plätze nehmen da ich zwei ps3 habe. Wenn mir jemand erklärt wie ich einen Server Miete würde ich das auch machen. 1. liv-pool1892 2. liv-pool1892 3. saracen--x-- 4. Helfe gern , brauch selber nur noch ein jet fighter ribon Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Weißt du wie viel Zeit man ungefähr einplanen muss? Kommt drauf an wen man es geschickt macht gehts in 10 minuten... Zb alle spieler in ein heli und sich abschiesen lassen Hab schon 2 brauch nur noch ein ribon Glaub der rest kommz von selbst meistens Bearbeitet 20. August 2015 von Saracen--x-- Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Da sich nichts ergab organisiere ich eine neue Boost runde! Vorausetzung ist es alle DLCs zu haben Ich benötige 1x jet fighter ribon 10 kills in folge und auf dem höchsten punkt der map landen( secon assault) 10 fahrzeuge mit dem rosch mk1 zerstören! Helfe gerne auch euch Schreib mit in psn unter saracen--x-- Betrefff:bf4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.