Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey Leute, mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophäen aus dem Hauptspiel. Wer Lust hat diese zu erspielen kann mich gerne adden. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo, benötige noch sämtliche Online-Trophies aus dem Hauptspiel. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo, brauche noch die Trophäen Dreh dich um ... , Alle gewonnen, .45 der alten Schule , Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wäre super wenn jemand helfen könnte. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch sämtliche Online-Sachen im Maingame. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. PSN-ID: Reykunser Bearbeitet 11. März 2017 von Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Brauche aus dem Hauptspiel noch folgende Trophäen: .45 der alten Schule, Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wer Lust hat die Trophäen zu erspielen, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.