peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich suche noch Leute die mit die Bomben Trophy machen addet mich mit Betreff bf4 und ich weis bescheid! mal ne blöde frage kann man denn ein spiel hosten? und zB zu zweit auf einen server und die trophy einfach boosten? nick. Peddy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...Würde die Pistole zur Verfügung stellen - bräuchte aber bei ein paar anderen Sachen unterstützung...Diese können natürlich kombiniert werden bei dem Vorhaben mit den 45 Kills... servus hast du heute ab 23 uhr zeit? bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten und wöre dann 23 uhr online haste da lust auf die bomben und pistolen trophy? bräuchten wir dann noch 2 leute meld dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich kann auch 20 uhr, wir können auch mit peddyfcb 23 Uhr machen, dann bräuchten wir nur noch einen der auch kann wie schauts aus jungs? 23 uhr und ich bin voll dabei ;-) Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:53 stellt mal jemand 4 spieler zusammen die um 23 uhr für die trophys lust und zeit haben ich hab leider nicht die nötige zeit bin auf arbeit schaue aber ab und zu mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin dabei. Also dann hätten wir heute Abend 23 Uhr folgende Leute: Ciordano peddyfcb extrovagant Streamberg phi_didi Ist das richtig so? das wäre optimal aber 5. mann reichen ;-) ich adde um 23 alle die hier auf der liste stehen jetz mal ganz dumm gefragt ich spiele auf der ps4 das ist aber egal oder? falls noch jemand mit der ps3 zockt...bitte um antwort wär die frage beantworten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mach auch mit bin ab 22 Uhr online Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:48 Soviel ich weiß sind die Versionen nicht kompatibel d.h. es können nur PS3 und PS4 miteinander zocken ach du meine güte sind aber doch die selben server oder nicht? kann das mal jemand irgendwo nachlesen? wer von den genannten 5 leuten die um 23 uhr zocken wollen spielen auf der ps4? falls es ja net kompatibel sein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Soweit ich weiß sind die nicht kompatibel. Ich seh ja nichtmal die PS4 Freunde online Also das sollten wir vorher noch klären. Ich spiele PS3 ich spiwle ps4 und sehe aber meine ps3 freunde online falls du bissl zeig hast google mal danach obs geht oder nicht müssen wir echt vorher klären ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 omg also wer hat ps4 und hat bock heute 23 uhr mit mir die online trophys zu machen? 3 leute suche ich noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...@peddyfcb: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html ... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.