SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute, hätte auch interesse an der .45 der alten Schule-trophie, ist die letzte die mir zu Platin fehlt . Ich weiß ihr wolltet die heute erspielen, wenn ihr noch Platz habt könnt ihr mich hier anschreiben, dann komm ich on im psn. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ne hab die Pistole nicht. Bräuchte auch jemanden der die ausgerüstet hat. Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:23 Soll ich euch adden oder addet ihr mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So, danke hab 23 Kills mit der M1911 ingekriegt, feht also nur noch die Hälfte vllt morgen, wenn ihr nochmal macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.