DaRue86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe mir nun Battlefield 4 Premium Edition (PS3) gekauft, durch diesen super Rabatt im Store, und würde damit ich nicht alles nochmal machen muss (PS4) mich Boost - Gruppen anschließen und ggf. alle anderen Online Trophäen abschließen. Hab jetzt gerade die Trophäenliste gerade nicht im Überblick, aber halt so das schwere Zeug, wie das mit den 5 Bomben legen oder so, also wenn wir 3 Leute zusammenschließen könnten, wäre das super !!! PSN ID: DaRue86 (mit Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ein Kollege und ich suchen 2 Personen die uns bei den 20 Kampfdrohnenkills, den Bomber Delivery Ribbon 3x und 15 Kills mit dem Bombenangriff helfen würden. Es handelt sich bei den 3 genannten um China Rising Aufträge. Wer Interesse oder Zeit hat zu helfen einfach in die Liste eintragen. Server wird gemietet sobald 4 Leute zusammen gekommen sind. 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xX_CCN_Xx 3.DaRue86 (vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Trophy auch unter die Arme greifen, Headset verfügbar) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Suche immer noch Leute, die mir bei den DLC Trophäen helfen würden, selbst verständlich bis alle dieTrophäe haben. Miete sogar extra einen Server damit man Ruhe hat. 1. DaRue86 2. 3. 4. Edit: Bitte, die Trophäen von den ersten DLC s sind schon reine Glückssache überhaupt noch nen Server zu finden (plus das Map Wechsel Theater, wenn die Runde schon fast vorbei ist) ganz wichtig wär für mich die 3 Ribbons mit dem Bomber Bearbeitet 3. Juni 2015 von DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Suche immer noch Leute, die mir bei den DLC Trophäen helfen würden, selbst verständlich bis alle dieTrophäe haben. Miete sogar extra einen Server damit man Ruhe hat. 1. DaRue86 (in der Woche ab 16Uhr) 2. x-shadow-gamer-x 3. eisenhaupt76 (Zeit: Abends ca. 19:30 Uhr) 4. Bearbeitet 7. Juni 2015 von DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Da sich leider nichts rührt, *was sehr schade ist* würde ich vorschlagen probieren wir es Morgen 5.6.2015 gegen 19 Uhr ?! zu 3t und hoffen das jemand auf den von mir gemieteten Server joint, und wir das so durch kämpfen mit den 3 Ribbons mit dem Bomber, und den anderen Aufträgen, die man so für s China DLC und den Rest so benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.