KingPaddyPat Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hätte jemand lust und zeit die Bombenkommando Throphy zu boosten? Hätte ab jetzt bis 0 Uhr Zeit, wäre sehr dankbar. Da sich heute anscheinend niemand mehr findet, wäre es cool wenn sich morgen jmd. meldet einfach privat anschreiben, dann wird ne zeit ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer will kann morgen Abend ab 20 Uhr vorbeikommen, sendet mir einfach ne Anfrage PSN ID: KingPaddyPat Sind momentan 2 Leute (Neomir & Ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. daveman12345 4. KingPaddyPat Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Trag mich dann auch mal ein, Wer will kann aber auch noch heute ab 20 Uhr mitboosten. Einfach mir ne Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wollte mich auch nochmals recht herzlich bei euch bedanken! Hat alles optimal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.