McSilversurfer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Moin, ...bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Moinsen, ich hoffe es melden sich noch Mitstreiter für heute Freitag 23., Samstag (?) 24. und Sonntag (?) 25.05. zum erspielen von z.b. China Rising Aufträge, diverser Ribbons und Medallien. @TheReal_047: Ich melde mich später bei Dir sobald ich online bin... Grüße MC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey ich möchte hier eine Grupoe zu den Dlc Trophäen und Aufträge erfönnen. Da ich in 2 einhalb Stunden von Level 9 auf 25 gekommen bin möchte ich jetzt die Dlc Sachen in angriff nehmen.Bei 4 Leuten würds losgehen. 1.Bayern3108 2.McSilversurfer 3. 4+ Moinsen, ich werde heute ab 20:00 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1.Bayern31082.McSilversurfer 3.SRylter 4+ brauch noch 2 DLC Trophys Moin, falls nichts dazwischen kommt hätte ich heute Sonntagabend ab 20:00 Zeit zum helfen. Fehlt uns noch ein Spieler. Vorher schaffe ich es zeitlich nicht. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche DLC? China Rising? Falls ja, bin dabei. Moin, DLC China Rising, wir stimmen uns mit unserer Hauptgruppe ab...;-)...der support für Bayern geht extra, wenn es denn mal klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Moin, hätte wer spontan Zeit und Lust die DLC-Trophäen grundsätzlich mal anzugehen? Ich würde einen Server mieten, sobald wir vollzählig sind und Termine fest gelegt haben. 01 McSilversurfer 02 03 04 06 06 Bitte nur eintragen mit Bereitschaft zum PS4 Chat. Bearbeitet 15. Mai 2016 von McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb OxC057A: Moinsen, das mit dem 'spontanem' bitte ich mal zu überlesen. Wenn ihr daran interessiert seid die 25 Profimatches abzuschließen ist es hilfreich wenn wir 10 Interessierte zusammen bekommen. Ansonsten bleibt mein Angebot mit dem Server für den Rest der DLC-Trophäen. Ich kann im Moment keine Freundesanfragen akzeptieren, da ich bei Bad Company noch zu Gange bin, und mit nur mit einer Liste von unter 20 Personen den EA-Server beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Am 30. Juli 2016 um 13:24 schrieb Sterbehilfe187: Habe mich mal dazugetragen. Mir fehlen ja Hauptsächlich nur noch die China Rising Jet-/Bomber- und Kapfdrohnen Kills und einige Final Stand Aufträge aber ich helfe auch gerne bei den anderen aus. Ähm, Leute ich bin mit meiner Anfrage im falschem Forum, sry! Meine Suche nach einer Gruppe gilt für die PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.