Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hab mir das ungefähr so vorgestellt das man min sechs Leute zusammen bekommen sollte die sich dann im Chat treffen.

Jetzt geht einer auf einen leeren Server und der Rest folgt.

Derjenige der das Ribbon machen soll wechselt in das gegnerische Team und holt sich den Kampfjet. Die anderen steigen in einen Hubschrauber, starten und lassen sich abschießen. Wenn der Jetpilot seine 15 Kills hat wird ein neuer Server gesucht und der nächste ist an der Reihe.

Mit den Wärmesuchraketen sollte es auch ein unerfahrener Pilot schaffen.

Wäre das machbar oder hat jemand ne andere Idee?

Wie gesagt eine feste Gruppe mit sechs Spielern wäre super.

1. TheReal047

2. pc_versteher

3. Captain_Kawumm

4.

5.

6.

Zuverlässige Spieler bitte eintragen und alle auf der Liste adden.

Wenn wir voll sind unterhalten wir uns über einen Termin.

Haben uns schonmal eingetragen!

Ich denke mal, dass man dann auch zusammen die Aufträge boosten kann!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da jetzt mal sechs Leute zusammen sind werde ich die fehlenden noch adden und wenn ihr Lust habt starten wir gleich heute Abend mal den ersten Versuch.

Wie gesagt, falls es andere Methoden / Vorschläge gibt können wir diese gerne versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dann hoffen wir mal, dass das auch alles klappt!

Werde am 21 Uhr online sein, wenn der Junior im Bett ist!

@thereal: hatte gedacht wir reden erstmal über gemeinsamen Termin wenn die Liste voll ist !? Ich hatte Sa. Z.b. Arbeitsbedingt keine zeit. Seid ihr da jetzt schon durch mit den Jets?

Die Kills mit dem Jet bekommst du auch noch! Captain_Kawumm könnte gestern Abend auch nicht! Und da wir auch noch versuchen ein paar Aufträge tun boosten, wird es kein Problem sein, das alle was davon haben!

Kampfdrohnen kills sind dann noch lustig!!! Ihr müsst min 200m und max 350m vom gegner entfernt sein und dann das ding noch richtig lenken und neben gegner einschlagen lassen (wichtig: Oberkörper treffen zählt nicht als treffer sonder roadkill!) war gestern bei mir 3mal so, zumindestens hat es bei mir den kill nicht gezählt!

Hey,

Kampfdrohnenkills gehen auch leichter! Wenn man das boostet, dann stellt sich jemand vom Gegnerteam genau vor die Abschussrampe! Dann startest du die Kampfdrohne und hast den Kill! Man darf nur nicht selbst dabei sterben, dann zählt der Kill nämlich nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...