Grey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bräuchte auch noch 3 Leute für die Trophäe "Bombenkommando". einfach hier rein schreiben oder adden, ID: Greyforce07 Würde mich freuen wenn es klappt, Headset wäre auch vorhanden! 1. Greyforce07 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Sehr schön, bin zeitlich momentan sehr flexibel wäre für mich also kein problem. 1. Greyforce07 2.canton050582 3. 4. Edit: Habe die 5 Bomben jetzt aus eigener Kraft platziert und in die Luft gehen lassen. Helfe aber trotzdem noch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dann wären wir voll! 1. Greyforce07 2-3.Nightboston (2 PS3) 4.secreTTunes Zeitlich bin ich da flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe: Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Gibt 5 DLC's, jeder dieser DLC's hat seine eigene Trophäenliste und Maps die eben nur mit dem dementsprechenden DLC verfügbar sind, du könntest also theoretisch beim 1. DLC (China Rising) und Sachen die Map unabhänging sind helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.