Ratchet625 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust hat kann moch gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe von 4+ Leuten auf. 1.Bayern3108 2.McSilversurfer 3. 4.+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey ich möchte hier eine Grupoe zu den Dlc Trophäen und Aufträge erfönnen. Da ich in 2 einhalb Stunden von Level 9 auf 25 gekommen bin möchte ich jetzt die Dlc Sachen in angriff nehmen. Bei 4 Leuten würds losgehen. 1.Bayern3108 2. 3. 4+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bräuchte noch ''Neue Supermacht''''Fliegenklatsche'' ''Keine Verhandlungen'' Hey ich brauch die auch noch. Ich werd dich später adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So uns fehlt noch 1 Spieler...Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3.xInvincible95 4.Bayern3108 Wir erspielen natürlich auch alle anderen Trophäen Hey ich mach gerne mit da mir auch noch einige sachen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hey, ich bräuchte die 5 Bomben noch im MP. Ich starte mal eine Liste. Wer kann mir helfen?1) EMDSCHAI 2) Bayern3108 3) 4) ... Ich könnte helfen. Könnte wir dann auch ein paar Dragon's Teeth Aufträge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 super! wie sieht es bei euch unter der Woche ab 19Uhr so aus?@Ratchet habe leider nur den China Rising DLC Das ist egal man kann die Aufträge auch auf andere Map machen. Muss nicht unbedingt auf Dlc karten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi ich suche noch Leute, die mir mit der online dlc Trophie helfen, in der man mit unter 50 Tickets eine runde Bindeglied gewinnen muss. Einfach mit Betreff adden.1. sammithekid 2.Bayern3108 3. 4. Bin dabei. Mir fehlt nur noch das und ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.