AresRog Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo! Ich brauche unbedingt hilfe in bei diesen Aufträgen: "I'm Dynamite" und "Air Mail" Sprich: 3x Bomber Delivery Ribbon (3x 3 Kills in einer Runde mit dem Bomber) - CHINA RISING DLC 20x Kills mit der Kampfdrohne - CHINA RISING DLC 1x den Flaggenträger im Hubschrauber zum Lieferpunkt liefern, das in ein Punkten endet - SECOND ASSAULT DLC Ich schaffe es nicht diese Aufträge im normalen Spiel abzuschließen und brauche daher HILFE. Die ersten 2 Aufgaben werden sowieso für eine Trophäe benötigt, daher sollten diese von anderen auch benötigt werden. Mir persönlich ist aber der letzte Auftrag am wichtigsten, da es dafür eine Lackierung gibt. Es werden 4 Spieler gebraucht, um die Server starten zu können: - AresRog - - - BITTE IN DEN FREUNDSCHAFTSANFRAGEN "BF4" EINTRAGEN - LEERE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN HEADSET IST VORHANDEN Ich möchte das ganze gerne noch in den Sommerferien hinter mich bringen, da jetzt mehr Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also habe mal geschaut. Es gibt Server für maximal 10 Leute. Modus: Entschärfung4 Spieler stehen in der Liste schon. Magnus hat noch 2 bzw. 3. Dann sind wir schon 6 bzw. 7. dann kann es ja demnächst los gehen. Ich bin nicht Teil eurer Gruppe, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass dieser Modus nur sehr schlecht zum Trophäen ergattern ist. Ja, es gibt 10 Leute Maximum in dem Modus, aber der funktioniert so wie der Bombenleger Modus in Counter Strike! Kein Wiederbeleben, sodass Ihr Kills boosten könntet oder so. Und Fahrzeuge gibt es auch keine. Ich weiß zwar nicht, welche Trophäen ihr angehen wollt, aber ich behaupte dass dieser Modus bloß dafür da ist, damit ihr den Sieg in dem Modus holt und alles andere woanders boostet. gibt es keine untergrenze die man festlegen kann? oder müssen es 10 sein? weil du maximal schreibst Die Mindestanzahl wechselt, aber ich kann nicht sagen woran das liegt. Manche starten mit 4 Spielern insgesamt, manche erst mit 8. Es besteht leider die Möglichkeit dass dann ein Haufen Spieler joinen obwohl ihr gerade boosten wollt - und das kann euch die Tour vermasseln. Ich habe schon Platin und möchte lieber DLC Trophäen und DLC Spielinterne Aufträge schaffen, aber das ist nicht das was ihr wollt, richtig? Edit: explizit einen Server dafür anmieten würde ich nicht! Da ist mir das Geld zu Schade. Sucht nach einem privaten Server, der Individuelle Regeln eingestellt hat, oder benutzt HARDCORE Server. So kann dann auch niemand über "Schnelles Spiel" zu euch beitreten und ihr braucht auch nicht extra Geld ausgeben (leere Server gibt's genug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.