Spieky1992 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen,morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr). Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten. Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:: ist auch alles vertreten. Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen. MFg TheReal047 ich hätte lust (: ich bräuchte auch hilfe bei der bomben- und 1911pistol-trophy! PSN-ID Spieky1992, ich adde dich da mal (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.