The_Nummber1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hi leute ich brauche ein wenig hilfe bei der trophie Bombenkommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch leute für die Missionen,die mit mir die Dog tags machen.Im gegenzug würde ich auch bei etwas anderen helfen. Termin wird später ausgemacht. 1.The_Nummber1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Servus zusammen:Brauche ein paar die mir helfen die Kampfdrohne zubekommen und evtl. Auch die Bomber Sache. Einfach ne pn oder zitierten damit ich es sehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich wer dabei,brauche selbst noch die kampfdrohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche noch die 3 Jet fighter Ribbons, Kann mir da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wer die dlc aufträge boosten will, kann sich hier eintragen 1. huligan1993 2. Day-Walker-09 3. Marge81 4. The_Nummber1 HS Vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich kann 18:00 Uhr noch nicht.Wenn das Ok ist werde ich so um 19 Uhr dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Freitag 18 uhr bin ich dabei.Wenn sich noch etwas ändert ich habe auch das ganze Wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi,Ich suche noch leute die das Leadership ribbon und das Meele ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brauche leute die mit mir die Aufträge Perfekte Landung,Luftpost und verbrannt machen wollen. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:29 ich suche leute für second assault ctf modus, Suchst du leute für Aufträge in Second assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hallo leute Ich suche ein noch drei Leute die mit mir den Phantom Bogen erspielen. Ich hab alle Aufträge erfüllt die da für nötig sind und das Premium Dog von Hammerhead gefunden. Ich hoffe das sich drei leute dafür finden die das schnell machenwollen mit mir. EDIT: erledigt Bearbeitet 19. April 2015 von The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bin auch dabei. Brauche ein paar DLC Aufträge noch und wenn es nichts ausmacht wäre ich dankbar wenn man mir bei den Leadership Ribbon helfen könnte für den einen Auftrag auch wenn es kein Dlc Auftrag ist. DLC Trophäen Liste: 1. Ichigo040 2. xInvincible95 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.